New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  17.05.2010

super teil

wurde als geschenk gekauft und es war der hammer
schnelle lieferung , zum klasse preis

  15.05.2010

viel spaß für einsame und mehrere spieler

tolles spiel, man muss sich erst wieder an die handhabung gewöhnen, da das spiel komplett retro ist das heißt nur links rechts und springen, so wie früher halt. alleine hat man schon viel spaß aber mit mehr leuten ist es einfach nur hammer lustig und ne menge funfaktor. Einzige nachteil: zu schnell durchgespielt, aber man kann es immer wieder spielen!!!

  15.05.2010

Für Erwachsene wie für Kinder super

Dieses Spiel hat alle Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen. Unser 6jähriger Sohn hat vorallem im Mehrspielermodus seinen Spaß. Wir haben das Spiel schon durchgespielt und trotzdem gibt es noch weitere Welten. Also das Spiel kann ich jedem nur empfehlen...

  11.05.2010

Gut aber....

Das Spiel an sich ist sehr lustig aber gar nicht so schwer wie viele gesagt haben (nur einige level sind schwer)
Am meisten macht aber der Mehrteiler Modus spaß den einige Level schafft man nicht allein.
Gut ist auch das die 2D Grafik geblieben ist.
Alle die ein Party spiel wollen mit 4 Spielern ist es eine kaufempfehlung oder alle die Mario und Luigi mögen natürlich auch.

  10.05.2010

Spielspaß für die ganze Familie

Also um ehrlich zu sein, kann ich was Grafik und Co. angeht nicht wirklich mitreden. Ich habe das Spiel meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und sie war absolut begeistert. An Heiligabend hat die ganze Familie dann eine Wii-Session eingelegt und obwohl wir nur 2 Controller hatten, sind alle auf ihre Kosten gekommen. Während 2 gespielt haben, lag der Rest der Familie vor Lachen auf dem Boden. Genial. Alleine die Zurufe im Spiel, die in anderen Rezensionen auch schon beschrieben wurden, waren zum Schießen.
Zum Spielen war es tatsächlich gar nicht so einfach zu zweit, weil wir uns oft im Weg standen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem!
Ich kann es jedem empfehlen!

Seite 8 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel