New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  29.12.2009

Top modernes Spiel

Ich schreibe diese Rezension im Auftrag meines 10jährigen Sohnes.Mario, Luigi, ein blauer und ein gelber Toad - so macht das Spielen Spaß. Viele neue Items, wie z.b. die Eisblume und der Pow-Block gewähren neue Möglichkeiten, Gegner zu besiegen.Manchmal muss man knobeln, aber es ist zu schaffen (mittleres Spielniveau).Seit neuestem treten auch die lustigen Dinos namens Yoshi auf.

  28.12.2009

HAMMER GEIL

Schon lange nicht mehr so gelacht!!!! Muliplayer und Singel Player TOP. Wie früher nur noch besser..................
K---A---U---F---E---N!!!

  28.12.2009

Super Spiel!

Sehr gutes Spiel. Nach den Klassikern aufgebaut, aber mit neuen Features, neuen Leveln, und und und.
Super finde ich auch das die alten Sounds im erhalten worden sind.
Vorallem der 1-4 Spieler Multiplayer Spiel-Modus ist ne feine Sache und ist was schönes für Familien.
Was mich dann wirklich überzeugt hat ist die Grafik, da kann ich nur sagen TOP! ;)

  28.12.2009

Klasse Spiel!

Das Spiel ist sein Geld auf jeden Fall wert! Wir spielen zu zweit und haben sehr großen Spaß damit...lohnt sich!

  28.12.2009

Das Beste Spiel des JAHRAES

Das Spiel ist genial man kann es über längeren Zeitraum spielen ohne das es Langweilig wird und auch ist es mal was andres was doch sehr bekannt ist bzgl retro Oder?

Seite 44 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel