New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  09.01.2010

Megaspaß

Das spiel macht richtig spaß ob allein oder zu viert ist völlig egal. Meine vierjährige Tochter spielt auch sehr gern mit mir. An manchen Stellen war ich schon richtig am verzweifeln, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut. Die Figuren in 3D und das Spiel"feld" in 2D einfach nur genial. Das ganze erinnert an alte zeiten und ist in keinster Weise mit Mario Galaxy vergleichbar, außer dass beide sehr gut sind

  09.01.2010

Viel Sielspass

Dieses Spiel ist echt super. Spielspass für die ganze Familie und jede Menge Spass ist garantiert.

  08.01.2010

Hab noch nie so ein tolles Spiel gespielt

Ich habe noch nie so ein tolles Spiel gespielt. Endlich können bis zu 4 Spieler gleichzeitig spielen und keiner muss mehr zuschauen bis einer ein Land geschafft hat . Das Geld für dieses Spiel ist echt mal richtig ausgegeben!

  08.01.2010

bestes Spiel aller Zeiten

Das Spiel ist der hammer.Es hat alles was ein Spiel braucht und es macht richtig Spaß egal ob einzel oder zu viert es ist eins der besten Spiele aller Zeiten.
Die Level sind gut gemacht außerdem werden die level immer schwieriger aber dass ist eine Herausforderung für denn Spieler.Dass Spiel kann man immer spielen egal ob man es durch hat oder nicht.Die Grafik ist super und dass gesamte Spiel ist einfach fantastisch.
Die Steuerung ist leicht zu bediehnen und einfach zu handhaben.
Fazit:New Super Mario Bros für die Wii ist für mich das Beste Spiel der Wii.
Es ist für jedaman geeignet und macht riesen Spaß.
Für alle nur zu empfehlen.

  08.01.2010

Super Spiel


Eine tolle neue Version von Mario Bros.!! Obwohl wir schon einige Stunden gespielt haben ist noch keine Ende in Sicht!! Es macht Spass und ist für Mariobegeisterte ein Muss

Seite 34 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel