New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  25.12.2009

Super Mario Bros

Angefangen habe ich mit der NES und das war das erste Videospiel das ich gespielt habe. Weiter ging es dann über SNES und Nintendo64, immer habe ich Super Mario Bros gerne gespielt.

Die Version für die Wii lehnt sich genau an diese Vorgänger an und ist einfach Kult. Kann von Groß und Klein gespielt werden.

Hat einfach Kultstatus und ist endlich ein Spiel mal wieder ein Spiel ohne Gewalt.

  25.12.2009

Super Mario Bros.Wii

Wie immer. Mario ist und bleibt einfach das beste Spiel von Nintendo. Das jetzt bis zu vier Spieler mitmischen können finde ich super.

  25.12.2009

Gutes Spiel

Ein wirklich gutes Wii Spiel, der Kauf hat sich gelohnt. Man hat schnell die Tastenkombination raus und es macht einfach nur spaß.

  25.12.2009

Super Spiel mit leichten Haken

Dieses Spiel ist ein lustiges Spiel für Kinder und Erwachsene. 4 Sterne deshalb, weil manche Level sehr schwer zu spielen sind. Aber durch Videos in Peaches Schloss, werden einige Tipps verraten, und die Clips von den Herstellern sind fast unmöglich selbst nach zu machen. Dennoch würde ich raten erst "Super Mario Bros." für DS zu spielen, um den Sinn besser zu verstehen.

  25.12.2009

Mario ist super..

Mario ist super wie immer aber es ist sehr sehr schwer. Das sagt auch mein Sohn der alle Marios Spiele vorher alleine durchgespielt hatte auf dem Ds/i.
Der Multiplayer zu viert ist echt toll gemacht.Aber wie gesagt ein wenig leichter wäre toll gewesen.

Seite 46 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel