New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.08.2010

Alles super

Bestellung, Lieferung und Installation haben gut funktioniert. Die ganze Familie ist vom Spiel begeistert, wobei ei gewisses " Suchtpotential " besteht.

  10.08.2010

Super Spielerfahrung macht für alle Familienmitgliede sehr viel Spaß

Durch die Beschreibung anderen Kunden wurden wir sehr neugierig gemacht auf das Spiel. Es ist sehr vielseitig und wir würden es jederzeit wieder kaufen. Durch die vielen Welten bleibt das Spiel sehr spannend

  10.08.2010

super spiel mit viel spaß und action

wir kannten das spiel bereits von einer freundin, die sich dies auch vor kurzem gekauft hatte. wir waren so begeistert, dass wir es auch unbedingt haben wollten! ich kann nur immer wieder sagen, dass es ein wirklich schönes spiel ist, bei dem man viel spaß hat, ob mit freunden oder allein!

  06.08.2010

Super Spiel! :)

..bin ja nich so der große Rezensionen schreiber^^

aber das spiel ist wirklich super
retro-style :D
extrem geiles level design, sehr einfallsreich, ab einer bestimmten zeit (kommt darauf an ob neuling oder mario-veteran^^) auch immer vordernd

für neulinge die wirklich nicht weiter kommen gibts ja auch den Super-Assistenten

hab bisher 40h spielzeit
leider hab ich keine 4 WiiMotes, weshalb ich nur zu 2. spielen konnte, was aber seeehr cool ist :)

lg
simon

  05.08.2010

Suchtfaktor!!

Wie in besten Mario-Urzeiten: einmal begonnen kann man nicht mehr aufhören.
Auch das Spiel selbst ist dem ursprünglichen Mario wieder ähnlicher als zuletzt.
Absolut empfehlenswert!

Seite 3 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel