New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  25.11.2009

Einfach nur super, dieses Super Mario Bros.Wii

Ich hab als Kind - ich glaub auf dem ersten Nintendo, den es auf dem Markt gab - schon Super Mario Bros. 3 gespielt. Mittlerweile bin ich über 30 Jahre und konnte mich kaum wieder für irgendein Computerspiel so begeistern wie für die Super Mario Bros... Ich war etwas skeptisch, als das Spiel für die Wii raus kam, aber probieren wollte ich es zumindest. Und ich bin total begeistert, schwelge in alten Erinnerungen und freue mich über die neuen Dinge, die ich entdecke. Vorsicht ist jedoch geboten: Macht abhängig!!!! Ein absolutest must-have für alle Super Mario Fans!New Super Mario Bros. Wii

  25.11.2009

Endlich ist er da !!!

Ehrlich gesagt hab ich mir das seit meinem Kauf der Wii gewunschen : ein super Mario jump and run Spiel.
Absolutes Nostalgiefeeling in neuem Gewand, gibt nichts schöneres als Super Mario im Breitbildfernsehmodus zu spielen.

Herrlich, macht total süchtig, wie alle Mario Spiele ;-))

Und wie gesagt, in diesem Großbildformat ist es wirklich ein ganz tolles Erlebnis !!!

  24.11.2009

Mega Witzig

Der Spaß in diesem Spiel ist in jedem Fall gegeben, ob man alleine spielt und sich durch die verschiedensten Level wagt oder mit mehreren Personen in einem Level sein Unwesen treibt.

Ein gewissen Schwierigkeitsgrad ist gegeben, mit ein wenig Konzentration und Motivation klappt es bestens, wenn man einfach nur Fun haben will, dann ist dieser Schwierigkeitsgrad perfekt, man kommt sich gegenseitig in die Quere und behindert sich gegenseitig. Beim Versuch sich gegenseitig zu helfen, geschieht eher das Gegenteil.

Eine Person: Nettes Jump and Run spiel wie in alten Zeiten
MEhrere Personen: Mega FUN ;)

Grafik etc. empfinde ich nicht für so wichtig und gehe hierauf nicht ein.
Ich hoffe ich könnte euch behilflich sein :)

  24.11.2009

Nostalgie Pur!!!

An diesem Spiel kommt man nicht vorbei.Schon weil man bei diesem Spiel immer an seine Vorgänger vom Nintendo sowie auch Super Nintendo erinnert wird.Und so kann ich nur sagen wer die alten Spiele mochte wird hier begeistert sein.100% Kaufempfehlung.

  24.11.2009

Mehr Frust statt Lust

Eigentlich bin ich ein absoluter Mario Fan und habe dieses Spiel ohne lang zu zögern vorbestellt. Die Bewertungen in der Fachpresse hatten mich überzeugt und schließlich wurde es Zeit ein neues Mario in Angriff zu nehmen.
Aber wie schon einige beschrieben haben, ist der Schwierigkeitsgrad extrem hoch. Nun mag es jeder verschieden, so respektiere ich auch diejenigen, die 5 Sterne geben. Geschmäcker sind halt verschieden. Aber der hohe Frustfaktor spornt mich leider nicht an, dieses Spiel durchzuzocken, da es mir Spaß bringen sollte anstatt Haßgefühle auf Mario zu haben.
Trotzdem ist es natürlich ein klassisches Mario im aufgepeppten 2D Gewand. Wer weniger Frustmomente erleben möchte, dem lege ich Wario Shake Dimension und Mario Galaxy ans Herz. Ich hoffe nach dieser Enttäuschung auf ein anständiges Galaxy 2.

Seite 55 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel