New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  20.01.2010

Super Spiel

Tolles Spiel

macht viel Laune und steckt voller Überraschungen

Wer das alte Mario auf Super Nintendo wird viele Gemeinsamkeiten feststellen.

  20.01.2010

Wie zu den alten SNES-Zeiten ^^

Das Spiel ist sehr gut gelungen und erinnert definitiv an Super Mario World für den SNES!
Die neue Multiplayer-Möglichkeit ist besonders lustig, wenn man zu viert spielt, kann aber auch für Frustration sorgen, wenn man mit Leuten spielt, die noch nie ein Mario Game gespielt haben! ;-)
Insgesamt bekommt das Game dennoch 5 Sterne; habe viel zu lange auf ein 2D Mario mit schöner Optik gewartet! ^^

  19.01.2010

Unterhaltsames Spiel

Ein sehr schönes Spiel aus der Mario Reihe, so wie man sie kennt. Schöne unterschiedliche Welten zum Rennen und Springen. Langer Spielspaß, der den Preis aber nur zum Teil rechtfertigt.

  19.01.2010

Supertolles Spiel

es ist einfach alles schön an diesem Spiel besonders schön ist das man mit mehreren spielen kann,also einfach mal ein positives Spiel

  19.01.2010

Wie in alten Zeiten!

Also wir haben uns das Spiel vor 2 Wochen gekauft. Seitdem sind wir im Spielwahn. Ich finde es klasse das Spiel, kann es nur jedem empfehlen. Ist eben nicht so viel schnick schnack wie bei anderen Spielen aber man fühlt sich wie früher am alten Nintendo!!!

Seite 29 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel