New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

331




  25.09.2010

Mario is Back

Habe das Spiel meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt (7) und er war total begeistert !!

  20.09.2010

super tolles Spiel

Das Spiel ist echt lustig, auch für mich als untrainierter Wii-Spieler.
Am lustigsten ist das Spiel mit meherern Leuten zusammen und so kann man die Level auch als Anfänger gut durch bekommen...

  11.09.2010

kurzweiliger Zeitvertreib

Dieses Spiel macht echt sehr viel Spaß - besonders im Multiplayer-Modus, wenn man seinen Mitspielern doch mal den ein oder anderen diabolischen Spielzug zukommen läßt und nicht immer friedlich zusammen spielt. Top Kaufempfehlung für gesellige Abende mit Freunden auf der Couch besonders jetzt dann für den Winter.

  10.09.2010

Erinnert an die alten zeiten

Ich bin zufrieden mit dem Produkt, weil es mich an die alten Zeiten erinnert mit ein paar kleinen Neuerungen. Ich und meine komplette Umgebung sind nun im Mario Fieber und spielen unsere liebe Freizeit lang

  09.09.2010

Gutes Spiel , (auch zum Vortrinken)

Auch dieser Mario Titel kompensiert die mäßige Grafikqualität durch einen ordentlichen Spaßfaktor. Einzige Abstriche meinerseits sind:
-viel zu einfache Endbosse (bis auf Bowser). Finde ich persönlich sehr schade, da die Endbosse am Ende eines spannenden Caste-Dungeons das Highlight eines jeden Mario Spieles sind. Vor allem könnte dieser Kamp im Mehrspielermodus einen Heidenspaß machen, wäre er schwieriger. Leider sind 7 der 8 Bosse schnell und leicht mit verbundenen Augen zu besiegen, und zwar so schnell, dass eigentlich keiner der Spieler diesen Kamp genießen kann. Hätte man schwere=spannender und aufregender gestalten können.

- Was mich weiterhin stört ist die Bubble Funktion, sprich man kann sich im Mehrspielermodus einfach unverwundbar machen, wenn man das Gefühl hat, dass ein PC- Gegner oder menschlicher Mitspieler= Gegner, einem das Spielleben schwer machen möchte. Dabei sind im Mehrspielermodus ja gerade diese "Streitereien" der Pluspunkt des Spiels, allerdings können durch die Bubble Funktion sich die angegriffenden Mitspieler schnell aus der Affäre ziehen, was den Spaßfaktor trübt.

Alles in allem aber ein gelungenes Spiel.

Seite 1 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel