New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  27.11.2009

Mario wie vor 10 Jahren. Sehr schlechte Grafik.

Das ist ein Witz. Das Spiel könnte man wahrscheinlich auch auf dem Super Nintendo spielen. Grafik von anno Tobak. Die 2D Idee ist gut. Aber die Grafik muss besser sein. Um sowas zu spielen braucht man keine Wii. Viel zu teuer für die Leistung.

  27.11.2009

Für Fans ein Muss!

Ich habe dieses Spiel für meine Freundin gekauft, die großer Fan der alten Super Mario Bros. Reihen ist. Wir haben losgelegt und waren sofort begeistert. Gute alte Mario action ein wenig aufgepeppt. Zu zweit vor allem auch das totale Level-Chaos :D

Einzige Kritikpunkte:
-Die Wiimote hätte man in seinem Funktionsumfang besser einbinden Können
-Beim Multiplayer Modus wäre eine manuelle Zoom-in/out funktion schön gewesen

Ansonsten einfach nur ein kracher!

  26.11.2009

lustig, quasi wie früher

habe mir new super mario bros. wii gekauft weil ich ein mario spiel haben wollte das so ist vom prinzip her wie früher. und dieses ist so, nur mit noch paar gimmicks. lustig ist auch das die schildkröten und anderen männchen auch in gewisserweise zur musik passend tanzen. für mich war es eine gute kaufentscheidung.
finde es sollte noch mehr mario spiele in diesem stil geben.

  26.11.2009

It's a me - MARIO !

Mein Gott was kommen da für schöne Erinnerungen auf, wenn ich dieses Spiel zocke :) ich bin jetzt 23 und besitze alle Nintendo Konsolen und bin sogesehen mit Nintendo aufgewachsen :) Das Spiel ist einfach der absolute Wahnsinn! Ich bin zwar erst in der 2.Welt (gestern angefangen), aber was ich jetzt schon alles erlebt habe, sind 5 Sterne locker wert ;)
Eglt. ist schon alles bei den anderen Rezensionen gesagt worden, kann mich da daher nur anschließen!
Außerdem finde is es total süß, wenn die Koopas zu der Musik tanzen :)
Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass die schöne Unterwasser Melodie von damals nicht mehr zu hören ist... Vllt. kommt es ja in den späteren Welten zum Erklang ;)

ganz klare KAUFEMPFEHLUNG !!!!

  25.11.2009

Endlich ist Mario wieder da!

Endlich nach langem Warten ist Mario wieder auf dem Bildschirm zu sehen.
Jedoch Vorsicht hier ist Suchtgefahr egal ob Single Player oder Mulitplayer immer Laune und viel Spass sind garantiert!

Seite 54 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel