New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  05.02.2010

Riesenspass für Gross und Klein ! ! !

Toller Familienspass, der die Eltern bestimmt an die guten alten Videogames erinnert!New Super Mario Bros. Wii

  02.02.2010

SuperSpiel für Alt und Jung

Das Spiel ist einfach der Hammer,
kenne es nur für den Game Boy, aber als ich es für die WII gekauft habe war ich sehr überrascht.
Das Spiel eignet sie egal ob jung oder alt für alle Altersgruppen was dabei.
Viel Spass beim Spielen.

  02.02.2010

Super Mario

Im warsten Sinne Super Mario. Alleine etwas schwierig, aber fesselnd. Mann kann kaum aufhören, weil mann immer weiter kommen will. Für jüngere Kinder ist das zu zweit Spielen sehr schön, da sie sich gegenseitig helfen können und so einen schnelleren Spielerfolg haben.

  31.01.2010

Wieder ein must have von Nintendo

Spiel lohnt sich zu kaufen macht riesen spaß zu viert
Alleine nen schöner Zeitvertreib

  31.01.2010

Total lustig und voll geile Grafik

Das Spiel ist einfach schön zu spielen und die Grafik ist auch total gut...
Ein echter Spaß für jung und alt :D

Seite 24 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel