New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  14.07.2010

Klasse Spiel

Ich bin schon die etwas ältere (48 Jahre) Spielerin und ich habe früher immer mal mit dem Gameboy meiner Kinder oder Snes gespielt. In diesem Jahr habe ich mir einen Nintendo DS zum Geburtstag gewünscht, und habe jetzt ein paar Monate New Super Mario auf dem Nintendo DS gespielt und war da schon sehr begeistert. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer der Wii und habe erst mal mit Mario Galaxy 2 zu spielen angefangen. Klasse Spiel aber ich komme leider nicht so weit bei Mario Galaxy 2. Da das New Super Mario Bros so gute Bewertungen hat, habe ich mir das Spiel für meinen Wii bestellt. Es ist heute gekommen, und ich bin total begeistert. Für mich, das beste Spiel wo ich bisher gespielt habe. Nicht zu schwer, und auch für die etwas ältere Spielerin, genau das richtige. Ich habe jetzt ca 5 Stunden gespielt, und bin total begeistert, von der Grafik, dem Sound, wie das Spiel aufgebaut ist, das ist ja noch viel schöner, als das New Super Mario Bros für den Nintendo DS. Ein super Klasse Spiel. Wenn ich jetzt die Augen zu mache, sehe ich immer noch den Mario hüpfen, und höre ich Musik. Meiner Meinung ist das das beste Spiel aller Zeiten. Der Klassiker in neu. Gratulation an die Programmierer. Kann das Spiel nur empfehlen.

  14.07.2010

Genial

einfach nur traumhaft schön :) schöne Grafik und schöne Level, leider das letzte sehr schwer.
Ansonsten einfach nur TOP!!!

  12.07.2010

Super gelungenes Jump and Run Abenteuer...

...man erinnert sich wieder an die guten alten Zeiten des NES oder SNES. Wobei hier ja jetzt auch mit bis zu 4 Spielern in einem Level sehr viel Spaß aufkommt, man ist in der Lage sich zu helfen oder sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Alles in allem das Beste Mario Bros aller Zeiten.

  10.07.2010

ein spiel für "echte" gamer und auch die ganze familie

Ein traditionelles Gameplay aus anno dazumal, trotzdem immer noch unterhaltsam. Die tolle 2,5D Optik bringt ein retro feeling auf das seines gleichen sucht. Auch die neuen Items (Pinguin, Fliegekappe,...) bringen neuen Schwung in das Spiel. Selbst Personen die Videospielen eher abgeneigt sind, werden damit Spaß haben. Jedoch werden auch "Gamer" eine menge Freude mit dem Spiel haben.

  30.06.2010

Knifflig , aber dennoch ein riesiger Spaß

New Super Mario Bros.Wii ist ein sehr schönes Wii Spiel .
Wir [ zwei Schwestern ,14 und 12 Jahre alt ] Haben dieses Spiel in der Werbung endeckt und waren so interessiert , dass wir es gekauft haben.
Nach einen anfänglichen , ungelungenen Versuchen versteht sich dises Spiel schnell wie von selbst.
Über acht Level muss man Prinzessin Peach aus den Händen von Bowser und seinen Sohn befreien .
Ein Riesenspaß , ich empfehle es gerne weiter :)

Seite 5 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel