New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  07.12.2009

Weiter so, ich will meeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrrr!!!

Hammer das Spiel.
Dafür liebe ich Nintendo. Ich hoffe es kommen noch mehr Teile in diesem Stil raus.
Einfach geniel. Wie in alten Zeiten. Es kommt eben nicht immer nur auf die perfekte Grafik an.
Altbekanntes neu verpakt, mit jeder Menge Spielspaß, so muss das sein. 2D never die.

  06.12.2009

Großer Spielspaß für die ganze Familie!

New Super Mario Bros. ist ein grandioser Spielspaß für die ganze Familie.
Nicht nur die Grafik, die mit Höchstleistungen strahlt ist beeindruckend, sondern auch Ton und Soundeffekte!
Durch 8 Welten und eine spaßige Bonuswelt (Welt 9)kann sich der Spieler durchspielen.
Als Mario im Singleplayer Mode. Und Im Multiplayermode kann der 2. (3. oder 4.) Spieler zwischen Luigi, einem blauen und einem gelben Toad wählen. (Ein Toad ist ein Charakter mit einem pilzähnligem Haupt.
Zu Mehreren ist dieses Spiel jedoch noch viel atemraubender. Man kann zusammen den normalen Spielmode durchspielen und sich gegenseitig unterstützen.
Pro Level können 3 'große' Münzen gesammelt werden, mit denen man sich jeglichen Bonusinhalt, wie die sogenannten Superskill-Videos, die einem zeigen, wie das gewählte Level (perfekt) gespielt wird, oder Level der oben genannten Welt 9.
Auch typisch ist , wie bei fast jedem anderen Mario-Spiel, dass das Spiel nicht zu schwer ist.
New Super Mario Bros. Wii ist ein Spielspaß durch und durch, ohne zu schwere Aufgaben.
Den Spieler dieses Spiels erwarten neue Gegner, atemberaubende Levels und neue Power-Ups wie Propeller Mario und die Eisblume.
5*****Sterne für Super Mario Bros. Wii.

  03.12.2009

Super Spiel! Einfach nur Mario!

Mario wie wir es kennen! - NUR BESSER

Spielspaß pur! Toller Muliplayermodus! Einfach geil!

  03.12.2009

Endlich Mario Brothers fuer die Wii!

Als das Spiel erschienen ist, mussten wir es sofort haben! Ich war schon auf dem SNES verrueckt nach den Jump 'n' Run-Spielen mit Mario!
Dass bis zu 4 Spieler zugleich spielen koennen, ist genial und super lustig! Natuerlich waere der eine oder andere Level schneller geschafft, wenn man alleine spielt, aber der Spassfaktor ist riesig!
Das Spiel ist einfach super und eines der besten, die es fuer die Wii gibt!
Jetzt hoffe ich nur noch, dsss es bald eine neue Mario Party gibt, dann waeren wir vollauf gluecklich =D

  29.11.2009

Meine Konsole glüht.

Das Spiel ist einfach nur super, die Macher haben sich richtig Mühe gegeben. Es gibt alte Bekannte wie den Saurier Yoshi und die alten bekannten Gegner, wie die Hammer Brüder und Gumbas. 8 Welten sind durchzuspielen, bei jedem Level kann gestaunt werden, das Spiel hat es in sich, ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Viele neue Power-ups sind da, wie der Pinguinanzug der die Funktion Gegner durch Eiskugeln einzufrieren. Ein richtig tolles Adventure ist hier erschienen, macht weiter so. Ich habs sofort gekauft.

Seite 52 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel