New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  19.01.2010

It`s a Mario

Habe mir vor kurzem New Super MarioBros. Wii zugelegt und muss sagen das Spiel ist der absolute Renner.Es macht schon spaß alleine zu zocken doch in der Gruppe ist es nochmal geiler und bringt das Zwergfell stark zum Arbeiten!
Mit diesem Spiel kann man egal in welchem Alter man ist Tierischen spaß haben!Man sollte nur etwas Geschick mitbringen!

  18.01.2010

Altbewährtes-neu verpackt

Jeder der Super Mario kennt, findet sich sofort zurecht.Einzelne Level etwas schwierig zuspielen, aber für jedes Alter zuempfehlen.

  18.01.2010

Ein Spiel für die ganze Familie.

Ein Spiel für die ganze Familie. Spaß ist garantiert. Aber Vorsicht, dass Spiel kann süchtig machen und man mag gar nicht mehr aufhören.

  18.01.2010

Ein Muss für Fans

Ein Sidescroller der Extraklasse. Wer New Super Mario Bros. für DS mag wird die Wii Version lieben. Zu zweit in einem Level zu spielen erhöht den Spass enorm. Ein grosser Bildschirm ist allerdings zu empfehlen denn wenn Mario und Luigi zu weit voneinander entfernt sind wird automatisch gezoomt, d.h.: auf kleinen Röhrenbildschirmen werden die zwei Brüder dann zu Pixelmatsch.

  18.01.2010

New Super Mario Bros. Wii

Das Spiel ist echt super für einen Abend mit Freunden.
Allein macht es nicht so einen Spass.
Ist ein schönen Party Game.

Seite 30 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel