New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  31.01.2010

Top-Spiel

Einfach ein Super Game. Vor allem die nette Multiplayerfunktion is natürlich der Hit. Wer wollte nicht schon immer Super Mario mit nem Kumpel durchzocken ;)

  30.01.2010

Absolut Begeistert.!

Ich bin absolut begeistert von diesem Spiel hab es seit ca.3 Wochen und bin zu blöd für das 2. Level.! (Bin 13) Ich finde die Quali sehr gut und das Spiel ist sehr lustig.! Vorallem der Mehr-Spieler Modus ist toll.!
Joshi hats mir am meisten angetan.! Vorallem wenn man auf ihm reitet und dann 1 drückt (:D)
Hab meine Lust am Spielen noch lange nicht verloren auch wenn man 10 mal das gleiche Level hintereinander machen muss und es einfach nicht schafft in die 2.Welt zu kommen (:D)
Es giebt in dem Spiel z.B. den Propeller-Mario,der fliegen kann wenn man die Wii Remote schüttelt;den Eis-Mario,der Eiskugeln wegschleudert und noch viele mehr.!
Also wie gesagt mir hats das Spiel echt angetan.! (<3)
Die Kundenreziosion bringt vielleicht niemanden wirklich was aber egaal.^^

Sorry Wegen Rechtschreibfehler xD
Lg Sunny.

  30.01.2010

Umsetzung gelungen

Dieser Retro-Style ist absolut gelungen. Man wird sofort in die alte Mario-Zeit versetzt. Super Spiel.

  30.01.2010

Die guten alten Zeiten kehren zurück

Endlich gibt es das "gute alte" Mario wieder. Natürlich ist die Grafik besser und auch der Vier-Spieler-Modus ist klasse, aber ansonsten ist es wie beim SNES. Mario trifft seine alten Freunde wie Joschi wieder. Er springt und rennt wie in seinen besten Zeiten. Allerdings gibt es auch einige Neuigkeiten wie z. B. dass Mario als Pinguin herumläuft oder fliegen kann.

Super ist auch, dass man zwischendurch immer Items erhalten kann, wie z. B. einen Pilz zum Wachsen oder Blumen zum Schießen, die man vor einer schwierigen Welt einsetzen kann.

Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass man, wenn man eine Welt geschafft hat, an dieser Stelle nur einmal speichern kann, so dass man mindestens eine Welt weiter spielen muss, wie vorher.

Ich bin von diesem Spiel sehr begeistert und für eine "Alte" wie mich (38 Jahre) ist es sogar richtig schwer manche Welten zu schaffen. Aber auch da gibt es Abhilfe: Wenn man acht Mal eine Welt versucht hat, bekommt man geholfen.

  29.01.2010

Super viel Fun

Leider ist das Spiel im Allein-Spielermodus nur bis zum Ende durch zu spielen.
Zu Zweit wird es irgendwann fast unmöglich die Welten noch zu schaffen, da man Gegenseitig die gleichen Fähigkeiten haben muss und das setzt Vorraus, dass beide Spiele auf dem gleichen Niveau spielen können.
Ich würd es aber trotzdem nicht mehr hergeben ;)

Seite 25 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel