New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  04.06.2010

New Super Mario Bros. Wii

Das Spiel hat mich positiv überrascht, am besten gefällt mir die 2D-Ansicht, wie bei den alten Mario Spielen :) Allerdings bringt dieses Spiel (besonders mit den neuen Fähigkeiten wie z.B. "Eis-Mario") noch mehr Spaß!

  02.06.2010

super mario mit multiplayer spaß

schade, dass die welten für einen gut eingespielten spieler sehr schnell durchgespielt sind.
der spaß liegt bei diesem spiel eher in dem multiplayer modus als in dem einzelspieler modus.
rundum jedoch ein gelungenes mario-spiel mit einigen neuen ideen (multi-player).

  01.06.2010

Was wäre Super Mario Bros ohne seine typische 2D Grafik

Ich sah mir schon lange dieses Spiel an, war aber immer noch zögernd weil mein älterer Bruder sagte,
"Was willst du denn mit so einer altmodischen 2D Grafik auf der Wii?"
Dann sagte ich: "Was wäre Super Mario Bros ohne seine typische 2D Grafik"!
Darauf hin holte ich mir das Spiel und war begeistert, die tolle Steuerung durch die WiiMote und einfach typisch Mario!
Ich habe es nicht bereut, dass ich das Spiel gekauft habe!

Alles top, würde ich mir sofort wieder holen!

  28.05.2010

super lustig!!!!!!!!!!

Das Spiel ist echt super lustig besonders mit mehreren Spielern. !!!!!! lohnt sich zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!

  21.05.2010

Spielspaß garantiert!

Das Spiel lässt sich alleine und auch mit bis zu 4 Spielern spielen.
Am lustigsten ist es, wenn so viel wie möglich mitspielen und durch die Welten rennen.
Dabei kommt es vor, dass der ein oder andere auch mal durch einen Mitspieler umkommt,
was allerdings nicht so schlimm ist, da man immer wieder neue Leben bekommt.

Das Spiel ist ideal, für einen lustigen Spieleabend mit bis zu 3 Freunden.
Einfach nur spaßig!! =)

Seite 7 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel