New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  07.02.2010

Spass für Jung und Alt

Wer kennt sie nicht, Mario und Luigi? Zwar schon älter, die Herren, doch immer noch für Überraschungen gut! Sie sprechen, geben Anweisungen und wenn man Gück hat kommt ein Joschi vorbei. Überall gibt es neues zu entdecken und das Spiel garantiert stundenlangen Spielspass. Achtung!! Ein Spiel das süchtig macht und das sagen nicht nur die Kinder.
Richtig lustig wird es wenn zwei gleichzeitig spielen, denn dann ist Teamarbeit angesagt. Helfen und geholfen werden, sonst ist die Runde schnell vorbei.

  06.02.2010

SPIELSPASS GARANTIE

Der absolute Knaller,der Klassiker schlechthin!
Können und wollen nicht mehr ohne dieses spiel leben ;o)
mit oder ohne Blase(obwohl eine Zeitbegrenzung bei der Blase sinnvoller gewesen wäre)
Nichts desto trotz tolles game -Suchtgefahr xD

  05.02.2010

Spaßiger Zeitvertreib für Zwischendurch

Hallo !

Ich habe mir zusammen mit meiner Freundin für diese düstere Winterzeit dieses Spiel auf Empfehlung von ihren Kollegen zugelegt.
Vom ersten Moment des "In den Fingern Haltens" entfaltet sich das altgewohnte Look&Feel, dass man schon aus unzähligen
anderen Mario-Spielen kennt.
Man fühlt sich in diesem Spiel sofort zu Hause und nimmt die kleineren Wii-spezifischen Ergänzungen positiv auf.
Es stellt sich automatisch wieder der Ehrgeiz ein, "nur noch ein Level" zu spielen und "mal kurz" den nächsten Endgegner zu besiegen.
Mit Hilfe der optional zu nehmenden Bonus-Items lassen sich auch durchaus vorhandene "Frustlevel" bewältigen, wodurch die Motivation
im Grunde nie komplett gedämpft wird.

Das volle Potential entfaltet dieses Spiel selbstverständlich erst im Mehrspielermodus, wobei ich bisher leider auch nur über die 2-Spielervariante sprechen kann.
Ich kann dieses Spiel nur jedem wärmstens Empfehlen, der auch mal mit Freunden zusammen spontan ne Runde spielen möchte.
Bisher hab ich kein fesselnderes Multiplayerspiel für die Wii kennengelernt !

  05.02.2010

Einfach der absolute Hammer!

Ich bin begeisterter Anhänger von Mario und seinen Freunden. Seit wir (meine beiden Kinder 9 und 4 Jahre alt) uns dieses Spiel zugelegt haben, sind wir im totalen Mario-Wahn gefangen. Das lustige daran ist, dass man sich gegenseitig helfen, aber auch behindern kann. Wenns einer mal nicht schafft, dann nimmt man ihn mal schnell auf die Schulter und los gehts. Oder er drückt die Taste A und schüttelt die Fernbedienung damit ihn ein anderer befreit. Sogar mein Freund (sonst kein großer Spieler) ist ganz süchtig danach. Absolut genial wenn alle vier wie wild durch die Gegend hüpfen.
Kann ich jedem empfehlen der gerne spielt.

  05.02.2010

Super

Das Spiel macht richtig Laune, da ich die erste Nintendo Konsole hatte ist das feeling fast so wie früher.
Naja gut die Grafik ist besser und man hat kein nerviges Kabel was stört!
Ich kann sagen das es sich auf jedenfall gelohnt hat!!

Seite 23 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel