New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  16.02.2010

Superspiel

Dieses Spiel macht sehr viel Spaß,egal ob man es alleine spielt oder in der Gruppe.Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten das Spiel zu starten. Man muß vorher wirklich die gesamte Anleitung lesen.

  16.02.2010

Spannend wie ein Krimi

Wir spielen das Spiel zu zweit.
Ich kann nur sagen : Es ist genial !
Schwierig ist nur auf zu hören, weil es so spannend ist und riesen Spaß macht.
(Spannung, Spaß und Action in einem Spiel.)

  15.02.2010

Genial, genial, genial!

Ich bin ein absoluter Mario Fan und das ist ein weiteres MUST-HAVE für alle wie mich!

  15.02.2010

Alte Erinnerungen!

Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch :-D nur das alles ein bisschen schöner gemacht ist als damals!

  14.02.2010

Sehr gut gemachte Wiederbelebung des Klassikers

Ich finde dieses Spiel ist echt eine gelungene Auferstehung des Klassikers. Ein paar neue Features, eine bessere Grafik - wunderbar. Es macht echt Spass zu spielen. Und das beste: man kann es mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig spielen. Das ist eine absolut neu für Mario und macht extrem viel Spass.

Seite 20 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel