New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  26.06.2010

Einfach toll

Ein tolles Spiel, tolle Grafik, spannende Levels, ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man zu 2. spielt, aber auch mal ne neue Erfahrung

  21.06.2010

Genial

Ich kann das Spiel jedem nur weiterempfehlen, es ist spitze! Macht echt spaß und erinnert an alte Zeiten! :-)

  18.06.2010

Nicht so der Knaller...

Das Spiel macht spaß,mal langweilig.
Vorteile:
Super Grafik
viele neue Levels
Gewonnene Items im Levelwahl jederzeit einsatzbereit
Yoshis
u.s.w.
Nachteile:
Zu wenig yoshis
was ich schon immer sehr schlecht fand:Wenn man schon ein klitzelkleinebischen ein gegner(außßer stachis und andere stachelige tiere) berührt,kriegt man schaden!
u.s.w...

  17.06.2010

Achtung - Nintendo-Daumen-Gefahr!! ;)

Das Spiel macht richtig viel Spaß, gerade weil man zusammen spielen kann.
Perfekt wenn man mit Kids spielt: An schwierigen stellen kann ein Bubble aktiviert werden, indem Mitspieler "mitgeschleppt" werden können. Die unterschiedlichen Welten sind abwechslungsreich und schön zusammengestellt.
Ich kann das Spiel echt empfehlen.

  08.06.2010

Super Spiel - Kaufempfehlung !

Ich kann dieses Spiel empfehlen. Es macht Spass und ist nicht so schnell ausgespielt. Meine Tochter (7 J.) ist verrückt danach - der einzige Minuspunkt. Als ELTERNTEIL kämpft man ständig gegen die Mario-Sucht...

Seite 6 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel