New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  11.01.2010

Super lustiges Spiel für mehrer Personen

Zu zweit oder sogar mit vier Spielern, ist es zwar irgendwann ziemlich unübersichtlich aber wahnsinnig lustig. Plötzlich kommt es nicht mehr unbedingt darauf an alle Münzen einzusammeln, sondern der Spanß am Spiel steht im Vordergrund. Absolut empflehlenswert, auch für Nichtmariofan wie mich :)

  11.01.2010

Back to the Roots

Wer hätte gedacht das ein 2D Spiel noch soooo viel Spaß bringt. Für mich das beste Spiel für die Wii das bisher erschienen ist.

Neue Innovationen vermischt mit altem Erfolgskonzept - Weltklasse.


KAUFT dieses Spiel, es hat es verdient!

  11.01.2010

Spaß für die ganze Familie

Wir haben dieses Spiel unseren Kindern ( 6 und 10 Jahren ) zu Weihnachten geschenkt. Da wir alle 4 bereits große Wii-Mario-Fans sind, war natürlich klar, dass das Spiel noch am 24.12. ausprobiert werden musste. Und was soll man sagen: selten so viel Spaß gehabt!!!!! Gerade im Mehrspieler-Modus ist das Spiel einfach klasse, da man sich gegenseitig helfen, aber auch behindern kann, erfordert es äußerste Konzentration.
Ein klitzekleines Manko gibt es allerdings auch: falls ein Spieler abstürzt, bleibt jedes mal das Bild kurz hängen, was bedeutet, dass man selbst leichter abstürzen kann und dadurch sein Leben verliert. Aber nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt und man erhöht dadurch auch den Teamgeist!
Also, unbedingter Kauf-Zwang für alle Mario-Fans!!!!

  11.01.2010

super mario bros wii die beste Errungenschaft für die Wii

Also damit hat man echt spass!

Es ist wahnsinnig aufregend jedes Spiel zu zweit (3toder 4t) zu spielen!
Bei manchen spielen ist es auch verdammt schwierig!

Die blase ist auch eine lustige erfindung!
Die schöpfer haben sich wieder mal selbst übertroffen!

Einfach nur weiter empfehlbar!

  10.01.2010

Super Mario Bros. Wii

ist suuper! Mario , bleibt Mario auch wenn einige Welten ähnlich den alten sind.
Das tut dem Spielspaß absolut keinen Abbruch. Der Schwierigkeitsgrad (ab 0 Jahr) ist, denke ich ,für einen unter 10 Jährige nicht zu bewältigen und an einigen Stellen ist der Spieler ganz schönem Stress ausgesetzt!

Seite 32 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel