New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  10.01.2010

Ein super gutes Spiel!!!

Macht sehr viel spass auch zu zweit.
Für alle die auf jump&run stehen ein muss.

  10.01.2010

Very funny

Ich bin sehr zu frieden mit diesem Produkt! Es macht sehr viel Spaß und die ganze Familie hat was davon...
Die Spielzeit ist nicht zu kurz, denn man muss sehr viele Verstecke finden und nun ja ich bin 23 Jahre alt und weiblich und ich habs mit meiner Mom gespielt und wir hatten sehr viel Spaß^^

  10.01.2010

Unterhaltung und Lieferung top

Als Mario-Liebhaber bin ich bei den Spielen von Mario sehr kritisch, weil ich mich auskenne. Kritik muss ich allerdings heute nicht aussprechen. die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung betrug 2 Tage. Der Anbieter hat sein Versprechen gehalten und das Spiel in sehr guten Zustand geliefert. Leider weiß ich den Namen des Anbieters nicht mehr, sonst würde ich ihn weiterempfehlen. Was man in den anderen Rezensionen gelesen war auch der Wahrheit entsprechend. das Spiel ist in punkto Unterhaltung mndestens 6 Sterne wert. Fazit: Das spiel ist sein Geld wert und die Anbieter sind zuverlässig.

  10.01.2010

Das beste Mariospiel allerzeiten.

Dieses Spiel ist einfach nur der "HAMMER" Ich hab es von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen es machst so viel Spaß,
Die neuen Extras (Propellermario, Eismario, Pinguinmario) sind einfach Klasse.
Aber am besten finde ich den neuen Mehrspielermodus wo man entweder mit seinen Freunden im Team spielen kann oder gegeneinander.

Mein Respekt an Nintendo die haben ihren Job echt gut gemacht.

Ich kann diese Spiel nur empfehlen.
CUCU ;)

  09.01.2010

Mächtig viel Spass!

Ich habe mich von der TV Werbung zum Kauf verleiten lassen und bin sehr überzeugt von dem Spiel.
Ein Riesenspass, vor allem zu zweit. Es erinnert an alte Zeiten und ist dennoch modern genug für die heutige Zeit.
Sehr zu empfehlen!!

Seite 33 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel