New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  01.01.2010

Super Spiel für jede Altersstufe

Ich habe dieses super Spiel zu Weihnachten bekommen und seit dem ist es mein Lieblingsspiel auf der Wii. Mit viel Geduld und Geschick spielt man sich durch die nicht sehr leichten Level. Der Mehrspielermodus ist super für Partys oder für die ganze Familie. Dieses Spiel wird nicht langweilig und lässt einen einfach nicht los. Es macht jeder Altersstufe Spaß. Der einzige Nachteil ist, dass man nach game over das ganze Spiel bis zum vorher geschafften Schloss wiederholen muss. Deshalb kennt man bald einige Level auswendig. Zwischenspeichern ist zwar möglich, aber sobald alle Leben verbraucht sind und Sie game over sind müssen Sie wiederholen.

Trotz allem ist dieses Spiel nur zu empfehlen.

  31.12.2009

fantastisch

Diese Spiel macht echt Spaß. Besonders auch wenn man es mit mehreren Spielern spielt. Spaßfaktor 10+
Echt super

  31.12.2009

Super Unterhaltung

Dieses Spiel ist meiner Meinung nach für einen WII abend perfekt geeignet!
wobei es, wenn man es zu viert spielt schon etwas hektisch wird. aber super lustig!
auch alleine macht das spielen wahnsinnigen spass!

  31.12.2009

Spielspaß ohne Ende

Der beste Mario aller Zeiten !! Spannung und langanhaltende Unterhaltung sind garantiert. Sehr schön, dass es auch mit mehreren Personen gespielt werden kann. Absolut empfehlenswert !!

  30.12.2009

Super cooles Spiel für alle Mario Fans

Super cooles Spiel für alle Mario Fans...Hatte früher nen Game Boy und auch das Spiel Super Mario Land, fand ich damals schon total cool und ich bin nicht enttäuscht worden. Habe das Spiel zu Weihnachten bekommen u habe es seitdem fast jeden Tag gespielt und finde es super. Für alle Mario Fans oder Luigi oder Yoshi Fans ein absolutes Muss.

Seite 42 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel