New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  18.01.2010

Spiel für alle Kinder

Das Spiel spielen unsere 3 Kinder gemeinsam, obwohl sie unterschiedlich alt sind und haben viel Spaß dabei. Wer Mario und Kumpanen mag, wird sicherlich seinen Spaß daran haben!

  17.01.2010

Mehr Spielerspass für Mario Fans

Mit mehreren Spielern das Mario VErgnügen genießen und mit dem Spiel New Super Mario Bros für die WII ein Spielgenuss für alle WII und Mario Fans.

  17.01.2010

New Super Mario Bros. Wii

Super Spiel auch für erwachsene,mach sehr viel Spaß ein echter Klassiker.Sind alle darbei ,wie in den alten Sielen von super Mario.Ich würde mir immer wieder solche spiele kaufen die nicht auf 3D sind, Halt wie in den alten Zeiten

  17.01.2010

Ich bin sehr enttäuscht

Ich bin ein totaler Mario Fan und habe fast alle Spiele auf dem Super Nintendo bis zur Unendlichkeit gespielt. Als ich sah, dass es nun auch ein neues Spiel mit Mario und Luigi für die Wii gibt, war ich sehr begeistert. Als Weihnachten kam habe ich dieses Spiel auch direkt zweimal verschenkt. Beim ersten Geschenk, haben wir das Spiel auch direkt in einer größeren Runde gespielt. Da hatte ich schon die ganze Zeit das Problem, dass ich statt auf meine Figur immer auf eine andere Figur geguckt habe. Zunächst schob ich es darauf, dass wir zu viele Spieler (4) waren. Aber auch als ich es später bei meinen Eltern im 2er Modus gespielt habe, hatte ich dieses Problem weiterhin.
Was ich auch sehr schade finde, ist, dass es im Spiel keine Erklärungen zur Bedinung gibt. Und auch die Beschreibung in der Anleitung finde ich sehr mager. Besonders, da es sich hierbei ja nun um eine andere Bedienung als früher handelt. Aber vielleicht war sie bei den anderen Spielen für die WII ja schon ähnlich, und die Programmierer haben es sich desshalb gespart, sie nochmal zu erklären... Auch wenn ich diese Praxis nicht so toll fände.
Ein weiterer Punkt den ich sehr schade finde, ist dass man nur zwischen Mario, Luigi und zwei unterschiedlich farbigen Pilzen als Figuren wählen kann. Da gibt es eigentlich noch genug Figuren, die hier auch hervorragend für geeignet gewesen wären. Die Pilze im Gewusel zu viert auf dem Bildschirm zu unterscheiden ist sehr sehr schwer.

Also für mich ist das Fazit, dass ich sehr froh bin, mir das Spiel nicht selbst gekauft zu haben.

  14.01.2010

Super und Hammer geil das GAME!!!!

Also ich bin super zufrieden mit dem Spiel!Macht voll viel Spaß besonders wenn man oft zusammen spielt!Hatte mir das Game erst ausgeliehen um zu Testen aber habe es mir jetzt auch zugelegt!Würde es jeder zeit wieder kaufen!Schade das man keine 6 oder mehr Sterne vergeben kann!
Also Viel Spaß damit!!!

Seite 31 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel