New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  02.03.2010

New Super Mario Bros

New Super Mario Bros ist ein außerordentlich gutes gewordene Jumpn run spiel!!! Macht Spass und erinnert auch an alte zeiten mit den früheren teilen!!!

  01.03.2010

Mario Spass pur wie auf der Verpackung versprochen wird!!!

Schon beim esten Mal spielen war die Begeisterung bei mir sehr hoch. eigentlich geht es in diesem Teil der Super Mario Reie um das genau gleiche wie in den anderen Teilen: Pach wird (dieses Mal an der eigenen Gebhurtstagsparty) entführt und Mario(in New Super Mario Bros.Wii ( zwar nur im Mehrspieler Modus ) sogar auch mit Luigi(beim DS auch nur alein wie Mario), einem Blauen Toad und einem gelben Toad) muss sie retten. Ich habe das Spiel schon ein Mal aleine und ein Mal mit Meinem Vater durchgespielt. Die acht Welten sind eigentlich die gleichen Welten wie beim DS (es giebt also eine normale-, eine Wüsten-, eine Eis-, eine Wasser-, eine Wald-, eine Stein-, eine Wolken- und eine Lawawelt). Der Superassistent ist etwas sehr praktisches denn ohne ihn hätte ich das Spiel wahrscheinlich noch immer nicht duchgespielt. leder muss man acht Mal versagen bis der Superassistent kommt ( mir wärs lieber wenn es schon nach vier, fünf mal so weit wäre).
Die neuen Items sind wirklich sehr toll. Der Propelleranzug ist ein Item mit dem man nach dem man ein Mal in der Luft war ein Mal ganz kurz fliegen, dann muss man den Boden wieder berühren um noch mal zu fliegen. Der Pinguinanzug erinnert etwas an das Froschitem aus Super Mario Bros. 3 oder vileicht wars auch Super Mario World. Denn damit kann man nicht nur auf dem eis ohne zu rutschen laufen und Gegner einfrieren sondern man kann damit auch besser Schwimmen. Die Eisblume ist etwas änliches wie der Pinguinanzug und die Feuerblume; man sieht nur nicht aus wie ein Pinguin und kann somit auch nicht besser schwimmen oder besser auf dem Eis laufen. Man schiesst einfach mit Eisbällen statt mit Feuerbällen die auch nicht so lange auf dem Boden nachjagen. Die eingefrohrenen Gegner kann man aufheben und dann an die Wand schlagen und sie so zerstöhren. Die Musik finde ich auch ganz toll manchmal erwische ich mich wie ich baladadatadüdüdü dadüdadüdüdüdüü dadadadatadadadaa dada bum bum........ oder dü dü dü düdü dü pa daladadatadadadaladadatatata.... singe.

Zum Multipalyermodus kann ich nur sagen: er macht so viel spass wie der einzelspielermodus. Manchmalist es etwas unübersichtlich weil man manchmal die Figuren nicht unterscheiden kann ( dies kann ich nur mit zwei Spielern bestätigen aber mit noch mehr wäre es bestimmt noch unübersichtlicher!).

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit New Super Mario bros.Wii und kann es nur weiterempfehlen ( es ist eigentlich egal ob man es zu zwiet bis virert oder aleine spielt! Es macht auf jeden Fall Spass!!!).

  26.02.2010

Sehr empfehlenswert; die ganze Familie ist begeistert!

Wir sind die absoluten Mario Fans. Wir (Großen) haben dieses Spiel schon auf den ersten Konsolen bis zur "Vergasung" gespielt. Als wir jetzt unserer Tochter die Wii-Konsole zum Geburtstag schenkten, war für uns klar, dazu gibt es das Spiel "Super Mario Bros.". Und nun sitzt die ganze Familie abwechseln vor dem Fernseher und spielt. Die Umsetzung dieses Spieles ist dicht an der uns bekannten Original-Version. Wir sind einfach nur begeistert!

  26.02.2010

gut für mehrere Soieler....

Bis Dato nur Nintendo Version gesoielt von WII begeistert weil man mit mehreren Spielen kann.

  25.02.2010

Mario

Ich liebe den kleinen Klempner. Ein Spiel mit Suchtgefahr. Neu und doch bekannt. Es macht einfach jedem Spass.

Seite 17 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel