New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  04.08.2010

Wii-Games Supermario bros

New Supermario bros Wii!
Das Spiel findet mein Kind absolut Cool und gelungen.Man kann es jeden Tag spielen und es macht immer wieder spass.

  04.08.2010

Lustig

Dieses Spiel ist einfach Klasse. Die Level sind ausgewogen und manchmal echt schwer.
Tolles Familien spiel.

  03.08.2010

Kind- sein ganz schnell und einfach, auch für Erwachsene

Wer gerne noch einmal Kind sein möchte, der muss dieses Spiel haben. Es ist und bleibt ein absoluter Klassiker!
Es ist der ein Renner auf jeder Party und Spaß ist alle Mal vorprogrammiert. Ich bereue den Kauf nicht und kann es nur weiterempfehlen!!!

  26.07.2010

Ein all time classic!

Wer dieses Spiel noch vom Game Boy oder Ähnlichem kennt - wird begeistert sein! Besonders mit mehreren Spielen macht das ganze sehr viel Spaß. Die Steuerung ist schnell zu erfassen und die Grafikqualität kann mit den anderen Wii-Spielen ohne Weiteres mithalten.

  19.07.2010

Super Spiel

Dieses Spiel eignet sich super für lustige Abende allein oder mit Freunden. Es macht richtig Laune und man bekommt gar nicht genug davon. Allen weiteren Käufern viel Spaß damit!

Seite 4 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel