New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  17.12.2009

Bestes Mario Spiel

Ich schließe mich den Positiven Rezensionen an!
Endlich gibt es ein Mario Spiel das es geschafft hat Yoshis Islands und Super Mario World 2 zu toppen!
Das Spiel ist grandios und macht verdammt viel laune.
Hier kann man nichts falsch machen!

  16.12.2009

Super Spiel für Jung und Alt

Das ist ein tolles Spiel und sein Geld wert. Egal ob alleine oder als Familie/Gruppe man hat viel Spaß damit.
Die Grafik ist auch einfach super und es giibt viel zu lachen, da man die Anderen aus Versehen rausschmeißen kann.
Endlich ein Spiel, mit dem man lange beschäftigt ist. Sehr zu empfehlen.

  16.12.2009

Mendelssohn 2. Symphonie

Ich erhielt eine CD, die nicht versiegelt/verschweisst war. Ein Unding für eine angeblich NEUE CD, alle Fachgeschäfte verkaufen NEUE CD unter dieser Form. Meine Beschwerde wurde sehr pampig behandelt und entspricht nicht dem Slogan von einer von Ihnen propagierten kundenfreundlichen Firma.

  15.12.2009

Mario & Co

New Super Mario Bros. Ist einfach nur Kult wie mit den vorigen Mario & Co. Spiele!
Ein sehr gutes, witziges, packendes Gameplay.

Die Kinder haben ihren Spaß

  14.12.2009

Nur Looser finden es schwer!

Als richtiger CORE-GAMER kann ich mich den Meinungen anderer Leute nicht anschließen...das Spiel ist doch nicht schwer!? Wer hier Probleme hat, der musste sicherlich auch über 10 Stunden Wii Sports spielen bevor die Steuerung kapiert wurde...

Das Spiel ist das beste Mario das es gibt in 2D !

Wenn man es schafft alles zu erspielen und man sieht NIE den super-guide block, dann glitzern die 5 Sterne.

Alle CORE-GAMER die das Game absolut GEIL finden sollen dieses HAMMERMÄSIGE game würdigen indem man hier mit JA antwortet oder seine eigene 5Sterne Rezi schreibt!

Meine Fans...vielen Dank

Seite 49 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel