New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  16.03.2010

Super Mario - wie in alten Zeiten

Superklasse - konnte gar nicht mehr aufhören - wurde wieder zum Teenager.
Wirklich klasse das Spiel, vorallem, wenn man es zu zweit spielt.

  15.03.2010

Klassiker mit modernen Look

Das Spiel ist auf gleichem Level wie Super Mario World, welches bislang mein favorisiertes Mariospiel gewesen ist. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Welt zu Welt an und forderd auch Profis. Aber auch Anfänger haben ihren Spaß denn mit den "Perfect Run" Demos kann man sich gut anschauen, wie ein Level funktioniert wenn man denn nicht weiterkommt.

New Super Mario Brothers ist das perfekte 2D Jump'n Run. Lediglich etwas mehr Secrets wie bei Super Mario World hätten dem Spiel gut getan. Die Kanonen finde ich eher doof, da man so weite Teile des Spiels überspringen kann und Welt 9 ist mir zu lieblos gestaltet.

Der Multiplayer ist recht gut gelungen. Zwar sollte man Kooperativ an die Story nur zu zweit herangehen, da es bei drei Spielern schon schwieriger wird, da man sich gegenseitig behindert, aber zu viert einfach nur Just for Fun macht richtig Laune :)

  14.03.2010

Top Game

Hallo

Ich kann dieses Game nur empfehlen. Hatte zwar noch nicht offt zeit es zu spielen aber ich finde es macht sehr viel spaß. Der 2 Spieler Modus ist klasse gemacht. Ich finde das spiel ist für Alt und Jung.

  12.03.2010

Spiel ist vor allem mit mehreren superlustig und eine Herausforderung!!

Habe dieses Spiel eigentlich für meinen Freund gekauft, bin aber selbst auch schon in den Genuss gekommen. Es hat viel vom alten Supermario, was wirklich toll ist, aber auch einige neue Sachen, wie den Pinguin. Eine gelungene Mischung aus Wohlbekanntem und Neuem! Vor allem mit mehreren Spielern wird es sehr lustig. Zwar etwas chaotisch und eine wahre Herausforderung, aber auf jeden Fall ein großer Spaß!

  08.03.2010

Die Kinder sind begeistert.

Ein tolles Spiel, egal welchen Alters. Meine Kinder 9 und 22 spielen es beide super gern.

Seite 15 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel