New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  03.01.2010

Aufhören - schwer

wir finden das Spiel einfach klasse, es ist total schwer, wenn man einmal angefangen hat wieder aufzuhören.

  03.01.2010

klasse spiel

Das spiel ist sehr amüsant vor allem wenn man es mit mehreren spielt, kanns nur empfehlen.

  03.01.2010

Tolles Spiel für die ganze Familie

New Super Mario Bros. für die Wii ist ein tolles Spiel für die ganze Familie.Es macht viel spass,wenn man dieses Spiel mit mehreren Personen spielt.Tolle Grafik,toller Sound,wer dieses Spiel vom DS kennt wird es Lieben

  03.01.2010

Super!

Dieses Spiel ist auf jedenfall zu empfehlen. Man hat wirklich Spaß. Auch der Mehrspielermodus ist einfach top! Einfach super Spiel!

  03.01.2010

Wie früher, nur besser

Ich war ein Kind unter wenigen, das gerade mal einen Game Boy und 2 oder 3 Spiele dazu hatte. Ich war immer auf Freunde angewiesen, mit denen ich auf ihren Nintendos Super Mario spielen konnte.

Ja, ich bin auch so groß geworden.

Nun allerdings haben mein Freund und ich uns dieses Spiel als Weihnachtsgeschenk für seine Nintendo Wii gekauft.
Wie oben beschrieben, habe ich früher nicht viel von diesen Spielen mitbekommen, trotzdem war es genauso, wie damals. Eine schöne Atmosphäre, schöne Grafik und für mich auch immer mal wieder ein bisschen knrifflig.
Wir haben sehr viel Spaß an diesem Spiel und können es nur weiterempfehlen!

Seite 38 von 60




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo EAD Tokyo
Genre:
Jump & Run
Release:
20.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel