Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  22.07.2009

ohje....

ich muss sagen das mir die ganzen rezensionen angst machen weil ich mir bald eine ps3 zu legen werde und ich es auch klasse finde das hier mal ehrliche und gescheite meinungen zu tage kommen weil mich das schon ankotzt wie die press im inet sich mit lob überschlägt dennoch sieht man das anscheinend sich amazon das zu herzen genommen hat und das spiel locker mal 50% billiger anbietet als sonstwo :D

  21.07.2009

das beste gta

grand theft auto 4 ist bis jetzt das beste spiel der GTA reihe.ich habe das spiel jetzt schon 1 jahr und habe es bereits 2 mal durchgespielt.die grafik ist sehr gut,die missionen sind spannend,die online spiele sind sehr abwechslungsreich und die stadt (new york) ist nicht so groß wie die in seinem vorgänger (gta san andreas) ,aber denoch sehr detailgetreu.vor allem der flughafen ist sehr gut geworden!das schießen ist auch verbessert worden.anders als in gta san andreas gibt es nicht so viele missionen und man kann nicht mit flugzeugen fliegen,aber mit helikoptern schon.ich kann dieses spiel mit gutem gewissen weiterempfehlen.Grand Theft Auto: San Andreas - Platinumist auch ein sehr gutes spiel für ps2,wobei die grafik nicht so gut ist wie bei gta4

  17.07.2009

Super Spiel!

Ich hatte mir das Spiel als erstes für den PC geholt und war recht überrascht. Die Installation lief schnell und ich hatte keine Probleme. Jedoch war meine Systemleistung nicht besonders optimal für das Spiel und gewährleistete auch nicht die optimale Spielqualität. Da ich aber Fan der GTA-Reihe bin, legte ich mir GTA IV für die PS3 zu und bin begeistert.

Es ist anfangs für einen PC-Spieler gewöhnungsbedüftig das Spiel zu steuern, aber ich hab mich schnell hineingefunden.

Ich möchte nicht groß ausschweifen, weil positives schon genug gesagt wurde. Ich finde nur, dass die ganzen Möglichkeiten und die Stadt selbst einfach nur faszinieren. Polizeijagden quer durch die Stadt, teilweise anspruchsvolle Missionen und und und.
Das einzige nervige ist, dass mit der Zeit immer wieder häufige Anfragen von Freunden kommen, aus zu gehen, vor allem wenn man auf dem Weg zur nächsten Mission ist.

Ich kann aus meiner Sicht dieses Spiel für die Ps3 nur empfehlen. Super Grafik, keine Probleme mit dem Spiel, lebendige Umwelt und ein langer Spielspaß.

  16.07.2009

nja...gut aber doch zu hoch gelobt

Hallo zusammen.

Meine erste Rezension hier thaha. Ich werde mich bemühn.
Alles in allem hat mir das Spiel gut gefallen, unterschiedliche Schwierigkeiten, super Grafik, Videosequenzen wie bei allen GTA Teilen, die ich auch schon alle durchgespielt habe, einfach wunderbar.

Dennoch hab ich mir ein bisschen mehr erwartet, die Fahrdynamik der Autos ist ein bisschen übertrieben, zwar mal etwas neues bei einem GTA aber ein bisschen zuviel des guten.

Grafisch sind die absolut gut gelungen, Umgebung und Charaktere sind ziemlich gleich geblieben meiner Meinung nach.

Alles in allem ein weiterzuempfehlendes Game, das Spaß macht!

Ps: Die Blutspritzer am Auto finde ich supii :D

  12.07.2009

Absulutes muss für Neueinsteiger der GTA Reihe

Hallo,
ich bin total begeistert von diesen Spiel !! Hab lange hin und her überlegt ob ich es mir zulege, die meinungen gehen hier ja teilweise sehr auseinander . Wenn man noch kein anderen Teil dieser Reihe kennt sollte man auf jedenfall sich das Spiel zulegen ! Völlig neues Spielerlebnis, bin auch kein Freund der sogenannten Ballerspiele
bei GTA 4 gehts auch nicht nur ums stumpfe Abknallen, ich würd sagen Abknallen mit Anspruch oder Tomb Raider für Erwachsene. Man kann jedenfalls so viele andere sachen machen wie z.b. Rennen fahren. Ist auch was für Gamer die gerne Renn-spiele wie z.b. GT spielen oder Need for Speed !! Über Grafik und Gameplay wurde ja alles schon gesagt. Für Neueinsteiger und Neu PS 3 besitzer Pflichtkauf !

Seite 9 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel