Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  31.03.2009

GTA ein Traum

Viele Spiele hatten mich schon umgehauen doch dieses ist echt der Knüller. Atemberaubende Grafik und unheimlich guten Spielspass, fasst nicht zu übertreffen. Auf jedenfall für Leute mit Suchtfaktor 18+.

  30.03.2009

gta

insgesamt macht das spiel spass man hat viel zu erledigen.
meiner meinung nach ist die steuerung nicht so pralle aber sonst alles soweit top

  22.03.2009

Einfach nur geil

Dieses Spiel ist das witzigste und das geilste Spiel mit MOTOSTORM Pacific Rift auf dem ersten Platz.

  25.02.2009

BESTES GTA

Also, das ist ein super GTA, man muss sich allerdings dran gewöhnen.
Mit der Zeit entwickelt sich alles und ihr werdet immmer mehr Feinheiten erkennen und das Spiel noch mehr spielen.

One love, Rasta

LJ

  21.02.2009

GTA 4 ist ein unglaublich fesselndes Spiel

Dieses Spiel ist der absolute Hammer. Die Macher haben so viele Details berücksichtigt und eingebaut, dass es wirklich nie langweilig wird. Da ich in solchen Spielen erst ein Anfänger bin, stellte sich bei mir der Spielspass erst nach einigen Stunden ein, da man anfänglich erst einmal die ganzen Informationen verarbeiten muss. Das heisst im Klartext wie gehe ich mit dem Handy um, wie funktioniert das Navi oder das Internet usw. Wenn man allerdings mit diesen Sachen vertraut ist, dann fällt es einem meistens auch nach einigen Spielstunden am Stück schwehr den Controller bei Seite zu legen. Man entdeckt immer etwas neues. Ich kann nur jedem der auf solche Spiele steht unbedingt empfehlen es sich zu kaufen. Es lohnt sich wirklich.

Seite 13 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel