Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  01.07.2009

Das Leben, wie es sein sollte!

GTA4 ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Die Möglichkeiten, die man hat sind schier unendlich, von Bowling spielen bis TV schauen ist alles möglich. Die Spielwelt ist riesig und die Aufgaben fordernd, man fühlt sich dank der guten Kartenfunktion nie verloren.
Das Beste an dem Spiel ist aber, dass das noch nicht das Beste ist! Die Story, die Charaktere, die man im Laufe der Storyline trifft, machen aus einem sehr guten Spiel ein bleibendes Erlebnis! Die Atmosphäre der Stadt ist so lebendig, dass ich mich schon mal beim "Sightseeing" im Auto zu den Klängen von "Vladivostok FM" erwischt habe.
Niko Bellic ist einfach der beste Protagonist der GTA-Serie mit dem coolsten Akzent der Spielegeschichte.

  27.06.2009

Das ist der Hammer. Seit Jahren!!!

Hammer Spiel, wie immer.
Auch mal nur so zum Rumballern ohne Sinn und Zeitdruck.
EInfach klasse.

  25.06.2009

Eher enttäuschend...

Vorweg sei gesagt, dass ich alle vorherigen GTA-Teile gespielt habe und diesen Titel jedem empfehlen kann, der sich erstmalig an den Rockstar Titel heranwagt. Doch Sinn einer Rezension ist es, den persönlichen Eindruck zu schildern und das werde ich nun versuchen. Wie bereits eingangs erwähnt habe ich mit Begeisterung die Vorgänger gespielt und auch durchgespielt. GTA IV ist der erste Titel der Reihe, den ich bereits bei etwa 30% aufgegeben habe. Zwar hat sich grafisch einiges getan und das typische Feeling kommt auch wider auf, doch der Titel bietet mir kaum Neues. Erschreckend musste ich schnell feststellen, dass sich bereits nach kurzer Zeit Langeweile einstellte. Inhaltlich vermisse ich einige Features aus GTA San Andreas und Vice City. Auch die erneute Wahl des Standortes Liberty City empfinde ich als ernüchternd, mir gefielen da San Andreas und gerade Vice City deutlich besser. Neueinsteiger und bedingungslose Fans von Grand Theft Auto werden mit diesem Teil sicherlich wieder gut bedient sein, ich persönliche stelle jedoch einen Schritt zurück fest.

  13.06.2009

besser als am pc

echt geiles spiel mit super grafik und einem realen gameplay
ohne baúgs das alles
kauf lohnt sich

  04.06.2009

Super

ich kann die lustigkeit des spiels nicht bewerten. da ich es selber nicht spiele. aber mein mann ist sehr glücklich darüber.

Seite 11 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel