Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  02.05.2008

Schlechte Grafik?? Augenarzt!

Ich denke, dass alles Positive über das Spiel gesagt worden ist, und es gibt von mir ebenfalls eine ganz klare Kaufempfehlung, ich möchte sogar sagen Kaufbefehl ;-)

...und zu der immer wieder genannten Kritik an der Grafik, sorry, da wird wohl einige male eine Brille fällig. Ich habe auf der PS3 noch nichts vergleichbares gesehen, auch nicht bei Assasins Creed. Dabei ist die Grafik beim letztgenannten Spiel zwar nicht schlechter, hat aber wesentlich weniger Details. Ich denke, dass hier einige das Spiel mit dem realen Leben verglichen haben, und da kommt GTA Iv tatsächlich noch nicht mit... ;-)
Bei mir flimmert das Spiel nur dann, wenn der Tag so heiß ist, dass der Asphalt brennt (echt cool gemacht!)

...und zur Steuerung der Fahrzeuge...Elchtest hin oder her, aber wenn man in der Innenstadt mit 120 km/h über die Strasse brettert und dann ohne großartig zu bremsen in eine 90°-Kurve geht, dann nützt in der Regel auch kein Elchtest mehr was, dann kippt das Fahrzeug, und das dahinterliegende Geheimnis nennt sich "Physik". Kurzum, einfach Genial, viel realistischer (und damit sicher auch schwerer) als bei den Vorgängern.
Die damit Probleme haben sollten die Handbremse zum lenken benutzen, damit kommt man mit etwas Übung auch mit hohen Geschindigkeiten um die Kurve...allerdings auch nicht mit nem LKW...

Es gibt z.Zt. absolut nichts, was mit GTA IV vergleichbar ist!

  02.05.2008

Das geld ist es aufjedenfall wert

Das spiel ist einfach nur geil ...die grafik ist einfach nur super .das wetter sieht aus wie in echt , ich bin erstmal 2 stunden durch die gegend gefahren und habe mir alles angeguckt ....man hat hier viel mehr möglichkeiten ,z.b kann man ein polizeiauto klauen ..und dann auf den polizei-computer zugreifen und selber verbrecher jagen ..... man bekommt dafür geld ....mann kann auch die polizei selber anrufen und dann kommen die und man kann den polizei-wagen klauen ....wenn man so keins findet. das das spiel erst ab 18jahre freigegeben ist kann ich nur zustimmen .... es gibt viel blut und ist sehr brutal ....ich habe mich selber erschrocken (bin 24) als ich die erste szene gesehn habe....daher ist es absolut nicht für kinder!!!die steuerung ist erst etwas am anfang schwierig aber man kommt schnell damit klar ...daher würde ich es jeden spiele nur empfehlen das spiel zukaufen denn es ist jeden cent wert!!man wird monatelang spass daran haben.es gibt auch ein multiplayermodus ....

  02.05.2008

Wenn man lange auf ein Spiel warten muss :-)

Das Spiel ist sehr gut gelungen ,
ich habe bis jetzt ca. 15 Std.Spielzeit , obwohl die Grafik
sehr gut ist hat sie ein schimmer wie bei "NFS-Most Wanted".
Hier hat sich einer beschwert das es in der Ferne schwamig
wird , natürlich wenn man aus 50 Metern ein Autokennzeichen
sieht , ist dies ja auch nicht scharf sondern erst wenn man
näher ran kommt.
Vom Großen und ganzen hat die lange Wartezeit dazu geführt
das bei manchen die Erwartungshaltung Utopisch gestiegen ist.

Gameplay , Grafik für die Größe des Spiels super 6 Sterne :-)

*gespielt: PS3 mit HDMI Kabel an einen 82cm Full-HD LCD TV

Mit der entsprechenden Hardware kommt ein super Ergebnis raus !

Vielen Dank an Rockstar ,ihr habt eine sehr gute arbeit geleistet.


  02.05.2008

Suchtgefahr!!!!!!!!!!!!!

Dieses Spiel ist das Beste Grand theft Auto von allen Teilen der GtA Serie.
Die Grafik ist der Hammer und die Story und das Gameplay lassen einen nicht mehr los wenn man einmal angefangen hat.
Besonders gut finde Ich das man die Funktion des SIXAXIS Controllers voll nutzen kann,man kann sich sogar aussuchen für welche Bereiche man die Funktion nutzen möchte.Ob am Land,im Wasser oder in der Luft,das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Man kann auch die Funktion für alle Bereiche einstellen aber trotzdem noch normal mit den Tasten des Controllers steuern.
Sehr schön finde ich auch die Gestaltung der Vihikel mit denen man sich durch Liberty City bewegt, man erkennt sofort welches Auto aus dem wirklichen Leben Modell gestanden hat für die Liberty Autos.
Mit blitzenden Chromfelgen und und klasse Designs überzeugen die Fahrzeuge in GtA IV.
Die Polizisten vom LCPD sind meines Erachtens nach voll die Zicken DIE MAN SCHNELL AUF DIE PALME BRINGT.
Es macht RIESEN Spass und ist ein Muss für Ps3 Besitzer!!!
Kaufen!!!

  02.05.2008

Super Spiel für PS3!!!

Dieses Spiel ist ein Meisterwerk! Eine derart stimmige virtuelle Welt ist uns noch nicht untergekommen. Story und Handlung sind absolut filmfreif und auch die Grafik bietet massig Aha-Erlebnisse. GTA IV ist mehr als ein Spiel! Die PS3-Version sieht dank kräftigerer Farben und dadurch noch schöneren Lichtreflexionen besser aus.

Seite 40 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel