Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  03.08.2009

Das beste Gta !!

Das Game ist super!
+ Grafik
+ Realismus
+ ganz vieeele Mörglichkeiten
+ gut gestaltete Welt
+ lustige Charaktere z.B Brucie

- paar Missionen sind schwer zu bewältigen

=> BESTES Game auf der Xbox

  02.08.2009

Ganz ordentlich, geht aber besser!

Hab das Spiel jetz schon ewig, und ich muss sagen das ich sehr viele Dinge vermisse die im Vorgänger ncoh da waren aber auch einige dinge die sehr gut sind die dabei gekommen sind!!!
Die Grafik ist sau gut, das gameplay an sich auch, der realismus geht auch in ordnung. schade ist nur das die welt kleiner geworden ist wie in san andreas!
hier noch einige dinge die ich mir fürs nächste gta wünsche:
- Größere Welt auch wieder mit ländlicher Gegend mit kleineren Dörfern
- Flugzeuge
- Häuser kaufen
- Aussehen des Charakters ändern (Frisur, Tatoo, mehr Auswahl an Kleidung, Fitnessstudio)

  31.07.2009

Momentan bestes Game auf der Xbox

GTA IV ist meiner Meinung, das wohl beste Spiel auf der Xbox.
Allein die Grafik, der Sound und die Realität lassen einen davon schwärmen.
Die ganze Story ist durch und durch ein reiner Kinofilm. Ich war glatt schon traurig, als ich nach knapp 40 Spielstunden( ca. 50 Tage), das Spiel beendet hatte.Dennoch greif ich immernoch gerne zum Spiel, wenn ich einfach mal dem langweiligen Alltag entfliehen möchte, und einfach mal abschalten.
Disc reinlegen, und schon befindet man sich im Herzen von liberty City(New York) und kann dort scheiße anstellen.
Ein absoluer Kauftip und es ist im Grunde ein Musthave-Artikel.

  28.07.2009

Egal was andere sagen SUPER SPIEL!

Also fangen wir mit dem negativen an:
Das Spiel spielt leider in nur einer Stadt wo es in San Andreas mehrer Dörfer und Städte gibt.
Aber das war dann auch schon alles Negative:D. Fangen wir mit der Grafik an: Ich hab mir so den Durchschnitt erwartet aber ich hab mich geteuscht..die Grafik ist absolout umwerfend! Die anderen GTAs warren ja auch schon super aber nichts gegen GTA4!
Die Story ist ziemlich interessant wie immer bei GTA aber ich will Ihnen jetzt nicht davon erzählen das würde nur die Spannung nehmen..
Was ich aber am besten finde ist dass dieses Spiel unglaublich realistisch ist! Die Autos könnte man für echte halten wenn sie nicht erfundene Marken wären und die Waffen könnte man wirklich für echt halten! Man könnte es für einen Film halten!
So den rest können sie selbst heraus finden..oder nein ich muss noch was über den Multoplayer modus sagen! Hm kein wunder dass ich den vergessen habe der ist nämlich zum vergessen!!

  26.07.2009

Schönes Spiel, aber

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Hab mir vor kurzem die Xbox 360 und Gta 4 geholt, war am Anfang ehrlich gesagt sehr beeindruckt, was man alles mit der neuen Konsolen Generation anstellen kann. (Siehe Grafik, kleiner Details usw)
Hab die niedrigen Bewetungen gelesen und da was von Schlechter Grafik etc gelesen und ruckeln.. ich spiel das auf nem Röhrenmonitor und es ruckelt nicht und sieht auch sehr gut aus, die haben nur Butter auf den Augen oder sonst keine andern Hobbys, die behaupten, dass das Spiel schlecht aussieht.
Nur 1 Tipp UNDBEDINGT auf Festplatte ziehen, sonst geht es garnicht, ist einfach zu viel Datenmenge um ordentlich von DvD gespielt zu werden.

Mein Fazit: Sehr gutes Spiel mit kleineren Macken (eintönige Missionen usw) aber alles nicht so schlimm und für jeden, der Gta mag wirklich empfehlenswert, vor allem bei dem Preis :)

Seite 9 von 46




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel