Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  29.04.2009

Sehr solides Spiel

Wers noch nicht hat sollte jetzt zugreifen. Kann ich nur empfehlen. Gibt natürlich hier und da ein paar makel, vor allem wenn man die anderen Teile durchgespielt hat. Aber unterm Strich: Ein muss für Zocker, vor allem die Kampagne ist richtig cool gemacht. Multiplayer eher mittelmäßig, vor allem da hätte man mehr machen sollen. Für den Preis jetzt kann man auch nichts mehr falsch machen!!!

  28.04.2009

Schrott

Es ist mir unverständlich, daß dieses Spiel solch hohe Wertungen bekam und bekommt. Die Grafik ist unterirdisch schlecht eine Ruckelorgie ohne ende. Die Farben sind verwaschen alles ist irgendwie unscharf. Die Missionen sind zum gähnen. Totaler Müll. Probierte alle Einstellungen aus und ging runter bis auf 480p pah. Einfach Schrott und nur noch als Sammelobjekt im Regal.

  20.04.2009

Cool wen man nich alles weis

Fals ihr es gemerkt hat gibt es in der Freiheitsstatur ein lebendes herz oder wen man sich ganz nahe an eine wand nähert sieht man seine Augäpfel eklig war aber sonst ist das spiel hammer ober affen megageil. ik gib 4 sterne.gutGrand Theft Auto IV (Xbox 360)

  16.04.2009

The Best of Grand Theft Auto

Mir gefällt das spiel sehr!
Das Hat alles was ein gelungenes Spiel nur haben kann.
Am besten ist die tolle Grafik.

  11.04.2009

Mein erstes GTA, GENIAL

Mein erstes Spiel auf der Xbox 360. Hatte überhaupt keine Erwartungen. Zwar habe ich Teile 1-3 ein wenig früher angezockzt aber es war nichts für mich.

Teil 4 muss ich aber sagen ist eingach Genial! Seit Monat spiele ich schon und kann mich von dem Spiel nicht losreissen...Resident Evil 5 liegt in der Ecke (obwohl ich den unbedingt zocken wollte).
Will alle Punkte haben! Will alle Missionen abschliessen!

Grafik - Hammer
Details - ist einfach pervers was die da reingepackt haben, man versteht einfach nicht wie mach es schafft sowas auf die Beine zu stellen.

Zuletzt war ich von einen Spiel so begeistert als ich Fallout 3 gespielt habe.

Pflichtkauf - auch nicht für FanBoys

Seite 14 von 46




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel