Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  10.11.2009

ein top spiel

ein sehr gutes spiel, bin sehr zifrieden damit!
der titel, spiel des jahres wird ja nicht einfach so vergeben^^

  09.11.2009

Super Game mit überladener Map

Es ist klar dieses Spiel ist der Hammer! Die grafik und der realismus ist überwältigend für meinen Geschmack ist die Spielwelt jedoch zu dicht man hat kaum einen quadrat meter ohne Haus. Wo bleiben die Wälder und Berge?! Das ist ein bisschen eintönig! Hoffentlich ist das nächste gta (5) in Texas!!!!!! Das währe der Hammer!!!!!!!

  02.11.2009

WOW...!!!!

Bisher war Vice City mein absoluter Liebling der GTA Reihe, und ich hielt es nicht für möglich, das dieses Erlebniss noch überboten werden kann. Doch mit Teil IV musste ich mich eines besserern belehren lassen! Es ist unglaublich, was einem hier geboten wird. Nie gab es solche Missionen, nie gab es solche Wendungen, nie gab es solche Überraschungen und nie gab es so glaubwürdige Charaktere in einem Videospiel zu sehen. Ich bin absolut begeistert und kann jedem nur empfehlen, sich diesen Spiel gewordenen Traum nicht entgehen zu lassen

  18.10.2009

Wie kann man 1Stern Abgeben!?

Aber hallo. Was ich hier an 1Stern Rezensionen lese, das ist ja eine Beleidigung. AN ALLE: Das Spiel ist EINSAME Spitze. Wer, wie ich die 360 Version hatt, solte sich auch noch The Lost and Damend holen, und bald, am 29. October kommt auch noch The Ballad of Gay Tony. Ich freu mich wie ein schnitzel

Zum eigentlichen GTA IV. Die Missionen sind sehr Abwechslungsreich, jedoch nicht immer jedermanns sache. Die Physik ist lustig, sieht immer lustig aus, wenn man mal jemanden in der RIESIGEN Stadt Liberty City überfährt^^. Also mir hatt das spiel Viel Spaß gemacht und mir 975Gamescore gemacht :)

Jedenfalls ist eins sicher: IHR WERDET DEN KAUF NICHT BEREUEN^^

  10.10.2009

Motivierend ohne Ende!

Hier wurde eigentlich schon alles über dieses geniale Spiel geschrieben. Deshalb halte ich mich kurz. Das Spiel ist einfach immer wieder motivierend. Die Aufträge sind sehr abwechslungsreich und der Spieleumfang einfach einzigartig.
Die Grafik ist super und das Spiel strotzt voller innovativer Ideend. Also - kaufen und eintauchen in die Welt von Liberty City.

Seite 6 von 46




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel