Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  26.04.2008

GTA IV - Spiel des Jahres Titel garantiert!!

Also
Erstmal im vorweg. Wer die Möglichkeit hat sich die PS3 oder die 360 Version zu kaufen greift zur Xbox, da sie weniger ruckelt. Sonst ist die Grafik nahezu identisch. Die Physik-Engine von GTA ist sehr gut gelungen und die Grafik ist auch nicht schlecht. Die Stadt ist riesig und bietet garantiert für mehrere Monate ein spanendes und abwechslungsreiches Spieleerlebnis, da es viel zu erkunden gibt.Weiterhin gibt es nicht mehr viel zu Sagen - Das Spiel ist genial. Der Spiel des Jahres Titel ist damit wohl gefunden und für alle stolzen Konsolenbesitzer ist dies somit ein Pflichtkauf!!!

  25.04.2008

Es wird der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich finde das spiel absolut geil.Warum um ich das behaupten kann? Tja weil ich schon 10 minuten lang das Gameplay gesehen habe.Ich habs mir nätürlich schon längst vorbestellt:)

  24.04.2008

Hoffentlich nicht zu spät?!

Keine Frage dieses Spiel wird das Spiel des Jahres und der Online Modus wird uns mit sicherheit süchtig machen. Ich habe vor ungefähr 2 Stunden bei amazon vorbestellt, hoffentlich ist das nicht zu spät? Es gibt ja mehrere Gerüchte das es nicht genug Exemplare gäbe und auf Spielegrotte.de kann heute schon nicht mehr eine pünktliche Lieferung zum Relese garantiert werden, außer für Leute die schon vorher vorbestellt haben. Weiß jemand ob das bei amazon besser aussieht?

  22.04.2008

Haaammmmaa

wie kann man bei diesem spiel nur weniger als 4 sterne bewerten???????
das einzige schlechte ist das die grafik nicht gerade auf der höhe der zeit ist aber sonst...
garantiert das beste spiel 2008

  22.04.2008

Ein geniales Spiel! Wer kann, sollte sich die PS3 Version holen

GTA wird von Spiel zu Spiel besser! GTA3 war damals bahnbrechend und GTAIV geht jetzt einen Schritt weiter!!
Die Welt ist noch rießiger. Entweder man folgt der Story oder man treibt nur Unsinn in der gigantischen Stadt: Es macht unglaublich viel Spass.

Die PS3 Version von GTAIV ist die klar bessere. Also wer es KANN, sollte sich die PS3 Version holen (wer natürlich nur eine Xbox hat, der holt sich die Xbox Version).
Die ersten Reviews (Bewertungen) sind nun raus und auch ein Offizieller von Rockstar selbst bestätigte, dass er die PS3 Version besser findet.

Hier das Fazit von den verschiedenen, großen Gaming Magazines:

"For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in."

PS3 version = Viel weniger pop-ins

"While GTA IV is pushing the PS3 and 360 to the limit, it also runs amazingly well. Sure, there are framerate hitches here and there and (particularly on 360) there is some texture pop-in, but it actually runs better than I expected."

Framerate auf der Xbox360 schlechter

"PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch"

PS3 hat besseres Anit-Aliasing, was das Bild klarer und sauberer darstellt. Ladezeiten sind auf der PS3 schneller. PS3 version sieht besser aus.

GTAIV ist ein Pflichtkauf! Wer kann, soll sich die PS3 Version holen. Ich werde das tun!

Seite 44 von 46




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel