Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.01.2010

GTA 4 ein Top Spiel

Habe alle GTA Spiele gespielt auch den 2 auf der ersten Play Station. GTA macht einfach Spass und zählt für mich zu den besten Games die es auf dem Markt gibt. GTA 4 ist hier bissen anders im gegensatz zu den Vorgängern. Aber dass finde ich nicht so Schlimm mit San andreas das ich auch über viele Stunden gespielt habe ist der 4 der beste der GTA Reihe. Ich vergebe hier 5 Sterne. Die Graphik ist der Hammer. Spiele über einen LCD Full HD. Ein genuss für die Augen. Das Spiel ist Lustig. Bruci der zu viel Anabolika genommen hat ist einer der witzigsten Figur. Niko Belic ist mir hier Sympatisch als Charakter. Ich habe das Spiel durch aber macht nichts würd eben von neu gespielt. GTA macht einfach Fun. Würd nie Langweilig.

  06.01.2010

Grand Theft Auto IV

Das spiel ist an und für sich super genial !!! Da kann man nicht mehr viel besser machen, außer die Kampfszenen, diese sind ein wenig zu langsam und fast wie in Zeitlupe. Aber ansonsten ist das Spiel , wie schon gesagt, genial ! Die City ist geil und die Handlung easy. Das Autofahren verleitet einen fast die Missionen zu vergessen und nur so dur diese riesige Stadt zu fahren . Alles in Allem ist dieser Teil der Serie der geilste , ohne die anderen dabei in den Schatten zu stellen.
Die machen halt alle Spass !!!

  06.01.2010

San Andreas war um einiges besser!!!

Hallo, um es kurz zu fassen,

das spiel ist meiner Meinung nach sehr kurz. Man hat wesentlich weniger möglichkeiten als in San andreas, und wenn die Hauptstory fertig ist hat man nix mehr zutun. Das war in San Andreas besser, da hat man jeden Tag aufs neue Bandenkämpfe und solche Dinge erleben können.

Außerdem negativ ist: - Keine Flugzeuge, man darf die Bahn nicht selber fahren, keine Panzer, keine Möglichkeiten das körperliche Aussehen des Charakters zu ändern.


Um es zusammen zu fassen:

EIN RÜCKSCHRITT WENN MAN SAN ANDREAS GESPIELT HAT!!!!!

  31.12.2009

Das Letzte Gta War Besser

Ich finde das das Gta nicht so Überzeugt wie das Letzte aber das ist Ansichtssache wie alles mir hat nicht gefallen

  27.11.2009

Absolut geil

Der Hammer kann ich nur sagen.

Habe mir das Spiel für die Xbox gekauft und muss echt sagen super. Vielseitig so wie man es von GTA kennt, leider jedoch nicht wie in der Vorgängerversion von San Andreas das man nach der Story noch zum Beispiel mit Imobilien Geld verdienen kann.

Finde jedoch die Handyfunktion toll, etwas mehr am Realitätsgrad. Schade aber mit dem Flugzeugfliegen, das haben sie weggelassen.

Finde es aber grafisch sehr gut gelungen, Vorbildlich. Vom Spielspaß her finde ich es ebenso sehr gut, es macht echt fun manchmal echt die Stadt auf den Kopf zu stellen wobei jedoch die Police sehr streng sind, kann man aber mit Bowlen wieder ausgleichen ;)

Top Game einfach, finds klasse.

5 Sterne.

Seite 5 von 46




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel