Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.06.2009

Warum so viele gute Bewertungen?

Ich frage mich, warum GTA 4 so viele gute Bewertungen bekommen hat. Ich kann mich mit diesem Spiel leider nicht so recht anfreunden. Allein schon wg. der schwammigen Steuerung. Und auch die Grafik ist nicht überragend.

  02.06.2009

Multiplayer, GTA IV

Die Freiheiten die deses Spiel bietet, sind einfach bisher unschlagbar. Multiplayer im Partymodus macht ob zu 2 oder mit 10 Leute Laune.

Kann ich nur jedem Xbox Besitzer empfehlen, ist ein muss!
Viel Spaß

  28.05.2009

Eigentlich Cool wenn es nicht so einseitig wäre!!!

Also eigentlich ist Gta4 ein super Spiel:
-super Grafik
-lange Spielzeit
-gute Atmosphäre
-tolles Gameplay
-netter Humor
-riesige offene Welt
Aber leide wird es nach ca 50% der Spielzeit langweilig und einseitig,trotzdem muss ich sagen es bleibt ein tolles Spiel mit einer großen Schwäche die man allerdings verzeihen kann.

  25.05.2009

Sehr Gutes Spiel mit einer klasse Story

Ich würde jedem dieses Spiel empfehlen die Missionen sind sehr gut und richtig Originel gemacht und dazu noch diese ganzen extra "Missionen" die man machen kann wenn man einfach nur chillig durch die Straßne von Liberty City fährt. Also jeder der sich überlegt das Spiel zu kaufen MACHT ES!!! ^^

  24.05.2009

einfach nur geil

das spiel ist so zimlich eins der besten spiele überhaupt . die ersten 3 teile von gta waren schon klasse aber das ist nochmal viel besser . das spiel hat eine deutlich bessere graphik als die vorgänger und ich persönlich finde die steuerung auch besser ( ich habs für x-box 360 )

Seite 12 von 46




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel