Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  03.12.2008

Schlecht, schlechter, am schlechtesten!

Wer ein Fan der vorherigen Teile war, wird hier extrem enttäuscht werden.

Inzwischen habe ichs wieder verkauft, weil es einen nur zur weisglut bringt mehr nicht. Jedesmal wenn ich angefangen habe dieses Spiel zu spielen, wusste ich bereits dass ich wieder enttäuscht werde, nachden ersten paar malen zocken, brennt sich das in den Kopf. Und jedesmal habe ich das Spiel total genervt und enttäuscht ausgeschaltet. Es ist teilweise zu realistisch, die mission sind langweilig und oft das selbe, es ist oftmals zu schwer und man macht vieles mehrmals, bis man dann halt die Konsole genervt ausschaltet! Und das Spiel langsam aber sicher hassen lernt. DAS IST KEIN GTA! Nur weils drauf steht... Rockstar Games hat es sowas von vermasselt.

Allein durch den Hype um dieses Spiel wurde es wahrscheinlich als "Erfolgreich" abgestempelt und war am Ende ein so große Enttäuschung.

Der Multiplayer ist anfangs ganz nett, aber der wird auch langweilig.
Ach und die Grafik ist wirklich nicht der bringer.

Ich empfehle das Spiel wirklich niemandem, es ist mist.

  23.11.2008

beeindruckendes Spiel - mit einem Haken

Was an diesem Spiel alles grandios ist, haben andere treffend beschrieben. Ich habe es mit viel Vergnügen gespielt - und nach einem Drittel das Handtuch geworfen:
Die fehlende Möglichkeit des Abspeicherns ist eine kolossale Fehlentscheidung. Absolut frustrierend, immer wieder von vorne anfangen zu müssen, wenn eine Mission scheitert. Wüsste gerne, wie die Entwickler diese bescheuerte Idee rechtfertigen würden... bei all den fantastischen Aspekten, die ansonsten in diesem Spiel stecken.

  11.11.2008

Geiles Spiel !

Das Game hat mich sehr lange sehr gut unterhalten und war seinen Preis wert.Die Grafik könnte zwar besser sein aber im Verhältnis zu der riesigen Spielwelt und den vielen Möglichkeiten verzeihbar.Die Steuerung der Autos und des Charakters geht gut von der Hand und der Schwierigkeitsgrad hält sich im Rahmen des Machbaren.Die Story ist spannend und motiviert zum Weiterspielen.Man kann eine Menge in der Stadt erleben.Sex,Crime,Blood und Karren verheizen in guter GTA Manier.
Der Wiederspielwert ist aber nicht sehr hoch.Hat man es einmal durchgespielt,hat man sich an der Stadt mit seinen Gangs,Autos und Prostituierten satt gesehen.Schade dass man sich nicht mehr ein eigenes Imperium aufbauen kann wie in Vice City,wo man dem Oberganoven die Villa abluchst.Hoffe auf Zusatzinhalte.Sonst ein Top X360 Titel.

  02.11.2008

SIMS für Männer

Ich habe dieses Spiel meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist so begeistert von diesem Spiel, auf Grund der Grafik und der Abwechslung und Spannung, die während des kompletten Spiels perfekt aufkommt. Ich, als Frau, persönlich finde, da man auch Kontakte und Freundschaften zu anderen Personen pflegen muss, dass es irgendwie die männliche Version der SIMS ist... Super gelungenes Spiel, was selbst mich als Frau zu Begeisterung hinreisst...

  29.10.2008

leider zu schlecht

Ich kann mit dem ganzen spiel nichts anfangen die steuerung von Fahrzeugen ist komisch und ich komm gar nicht damit zu recht
das zielen mit Waffen ist auch gewönungs bedürftig
Einfach enttäuschen von GTA die anderen teile ware wesentlich besser
hoffentlich haben die entwickler was draus gelernt
Zum Glück ist Sains Row 2 jetzt drausen viel besser

Seite 22 von 46




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel