Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  02.03.2009

Hammermäßig

Also,
vorneweg das ist mein erstes GTA Spiel, das ich richtzig intensiv gespielt habe.
Ersteinmal zur Story: Da kann ich nur sagen FILMREIF! Die Zwichensequenzen sind wirklich sehr gut gemacht und recht anschaulich. Vielleicht ein bisschen zu lang manchmal aber man kann ja auch einfach überspringen. Die Geschichte handelt von Nico Bellic, der aus Russland nach Liberty CITY (NYC) kommt um einen seiner ehemaligen Kriegsveteranen zu finden und sich an ihm zu rächen, da er seine Truppe damals verratn hatte. In LC lebt Nico bei seinem symphatischen Cousin Roman der ihn mit der Stadt vertraut macht und Connections bildet. So muss man sich dann immer weiter hoch arbeiten um die richtigen Leute zu treffen die dann Spuren zum Verräter geben könnten.

Zum Gameplay:
Ich finde es einfach top. Mich amüsiert es schon einfach nur mit dfem Auto durch die wirklich top gelungene City zu fahren. Das Schadensmodell ist auch großartig geworden. Man kann sich in LC super viel spass haben ohne eine Mission zu machen. Man kann seine >Freunde anrufen und etwas trinken, bowlen gehen... Deshalb ist das Spiel auch nicht so eins was nach beenden des Spiels verkaufen sollte. Ist einfach top.

Zur Schwierigkeit muss ich sagen, dass sie sich immer steigert. Für einen Anfänger ie mich war es also wirklich gut gemacht. Es gab eigentlich im ganze SPiel auch nur 2 Missionen die mir schwer fielen. Und eine davon war die letzte, was ja auch gut so ist wenn die ein wenig knifflig ist.

Also rundum zufrieden bin ich mit dem Spiel und ich würde es jedem weiterempfehlen. Man kannwirklich Stunden vor dem Fernseher sitzen und das Spiel spielen. Mich hat es umk die 38 Stunden gebraucht um das Spiel durchzuspielen. 1. das Spiel an sich ist schon lang 2. man wird immer wieder abgelenkt.


  01.03.2009

Alles was sich der Spieler von heute wünscht!

Wirklich ein Klasse Spiel, welches alle Erwartungen übertroffen hat!

Es befriedigt wirklich alle Bedürfnisse, die man beim gemütlichen allabendlichen Zocken verspürt. Kritik lässt sich zudem nur sehr schwer aüßern .. oder .. ne eigentlich weiß ich gar nichts. Ich liebe dieses Spiel :*

  19.02.2009

Auf der XBOX 360 eine Entäuschung!!!

Ich halte mich sehr Kurz:
Das Game ist ansich gut zu spielen, aber die Grafik der XBOX 360 kann einfach nicht mit der Grafik am PC/PS3 mithalten. Die Distanzdarstellung ist wirklich sehr schlecht. Pixel wohin das Auge reicht! Würde mir das Spiel kein zweites Mal kaufen.

  18.02.2009

3 Buchstaben: WOW bzw GTA!

Das Spiel ist einfach der absolute Hammer (man ist ja auch nichts anderes gewohnt bei den 3 buchstaben G T A. Es erzählt eine Filmreife Story über den Haupcharakter Nico Bellic der als Immigrant in die Stadt New York äh Lieberty City ;) in die Staaten einreißt um dort den erhoften Amerikanischen Traum zu leben.

Um es kurz zu machen: Absoluter Pflichtkauf!!!

  16.02.2009

Top Spiel !!

Ich habe GTA VI schon lange und natürlich auch schon durchgezockt und wollte jetzt mal einen Kommentar hinzufügen. GTA VI ist meiner Meinung nach, beinahe das "Perfektes" Spiel. DIe Grafik ist absolut top und gameplay ist auch ziemlich leicht und schnell zu bedienen. Und an gta spielt man auch eine Zeit lang die Story ist "eigentlich" schnell durch aber es gibt so viele Aktivitäten und versteckte Gags und deshalb wird es nicht so schnell langweilig. Lange Rede kurzer Sinn, ich kann das Spiel jedem empfehlen ich habe eigentlich nur einen Punkt den ich bedenke, wie Rockstar dieses GTA noch mal toppen will.

Seite 16 von 46




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel