Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  11.07.2009

Einfach nur TOP

Mann kann einfach nur sagen dass es ein TOP Spiel ist. Super Grafik. Super Spielinhalte super Story.
Muss man einfch haben.

  10.07.2009

GRAND THEFT AUTO IV -Endloser Spielspass

Also das Spiel GTA IV macht richtig viel spaß. Die Grafik ist einfach nur genial. Die Charackter sehen richig echt aus. Und auch die Stadt sieht so ziemlich wie New York aus. Auch die Menschen verhalten sich realistisch. Sie rauchen,sitzen auf einer Bank,heben Geld von einem AUTOMATEN ab oder tragen Einkaustüten mit sich.

Was auch sehr realistisch ist, ist das wenn ein Passant das Auto eineŽs anderen Passanten beschädigt, das der Passant aus dem Auto aussteigt, und sich aufregt oder sich manchmal soger mit ihm prügelt.

Also endloser Spielspass ist garantiert. Perfekte Grafik, fantastisches GAMEPLAY, Und lange schöne Film reife Story.

Es ist pefekt.

  06.07.2009

Überspiel

Für mich ist dieses Spiel eins der besten Rollenspiele unserer Zeit. Die anderen GTAs hat es sowieso gekillt. Bei diesem Spiel ist alles richtig gemacht worden: Die Grafik, die Story, die Charaktere, das Freispiel, die Minigames und Extras. Alles ist perfekt. Für mich hat dieses Spiel keinerlei negative Aspekte. Genial ist auch die Idee mit Handys und Internet. Das Einspeichern der Cheats usw. im Handy ist praktisch, außerdem ist es schön seine Freunde kurz auf eine runde Billiard im Homergrown Cafe einzuladen oder sich in der Kneipe seines Vertrauens ordentlich die Kante zu geben. Topspiel.

  02.07.2009

Alles Super

Das Spiel an sich hat mir total großen Spaß gemacht. Diese Details sind wirklich beeidruckend. Meiner Meinung nach ist das Spiel zu kurz geworden hatte zwar nie lange Weile und wollte nach jeder Pause gleich weiter spielen, aber die Hauptmissionen sind zu kurz. Und wer hat schon Lust in der ganzen Stadt diese 200 Tauben zu suchen um die 100 Prozent zu bekommen. Ich habe es dann mit einer Karte wo die Tiere eingezeichnet waren geschafft aber das z.b ist nervig. Das Spiel war mir letztendlich auch zu einfach. Ich hatte in der letzten Mission nur ein Anlauf gebrach aber egal es macht auch riesen Spaß einfach mal so durch die Stadt rumzufahren. Da man dort sogar manchmal auf Zafalls- Character trifft.


Kontra:

Zu kurze Hauptstory

Pro:

spitzen Grafik
nie langeweile
usw.

  22.06.2009

super spiel

gutes spiel mit guter grafik
nur wenig abwechslungsreich aber macht trotzdem ne menge spass

Seite 11 von 46




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel