Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  28.03.2008

ne sorry

Entschuldigung, aber das is leider aboluter Quatsch, was du sagst.
Alle Versionen sind in den EU-Ländern gleich geschnitten oder auch nicht, sowohl in GB als auch in Deutschland. Das einzige, was berücksichtig wird, ist, dass eine so genannte "Uncut-Version" herauskommt, die sich allerdings nur dadurch von der Standard-Version unterscheidet, dass sie multilingual ist.

  20.03.2008

Bestes spiel

Dieses spiel wird wie eine Bombe einschlagen und alle werden begeistert sein.Ich habe es auch schon vorbestellt. Die Stadt soll Liberty City heißen und die Stadtteile:
Broker (=Brooklyn), Alkonquin (=Manhattan), Dukes (=Queens), Bohan (=Bronx) und Alderney (=New Jersey).

  12.02.2008

Der Kracher schlechthin!!!!!

GTA 4 wird mit Abstand das beste Spiel 2008. Endlich kriegen wir das wirklich erste Next Generation Game in die Hände. Offene Welt, das gefällt!!!!! Hoffentlich ist bald der 29.4.! Kann es kaum noch erwarten. Pflichtkauf für alle 360er und Ps3er.

  05.02.2008

Haupsache GTA 4

Ja das kann man so sehen oder so beide Versionen haben ihre Nach -u Vorteile bei der auf der 360 Version wird es erweiterte exklusive Spielinhalte geben ...und Xbox live ist halt besser von den Funktionen und es gibt Mircrosoft Points...was es bei der PS3 nicht gibt da kann man nur mit Kreditkarte zahlen wenn man sich zusätzliche Spielinhalte runterladen möchte!!! Also wer kein großen wert auf denn Multiplayer legt sollte sich die PS3 Version holen denn sie wird ein bisschen besser von der Grafik sein, aber ein großen sprung wir sie auch nicht machen! Naja Hauptsache alle haben fun an GTA 4!!!!!

Seite 46 von 46




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action Adventure
Release:
29.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel