Final Fantasy XII - Marilith - Mob-Rang III

Marilith
Verfügbar:
Nach der Flucht aus dem Anwesen des Marquis Ondore
Auftraggeber:
Wirt -> Rabanastre, Bar "Zum Sandmeer"
Fundort:
Zertanian-Grotten, Ketzerhöhle
Belohnung:
2.200 Gil, Schlangenauge, 3x Telepo-Stein
Status:
Erhalten:
Schuppensekret

Fundort / Beschreibung

Wenn ihr den Auftrag vom Wirt der Bar "Zum Sandmeer" erhalten habt und den Mob jagen wollt, müsst ihr euch in die Zertenian-Grotten wagen. In den Grotten könnt ihr nur mit fortgeschrittenen Kräften überleben. Der Mob Marilith ist schon im frühen Verlauf des Spiels verfügbar, zu diesem Zeitpunkt ist eure Gruppe aber noch nicht stark genug. Ihr solltet die Jagd also erst später annehmen.

Der Weg zu Marilith führt durch die Westwüste Dalmascas, wo ihr das Gebiet Sonnenverbrannte Erde betreten und weiter zum Eingang der Ketzerhöhle gehen müsst. Dort wartet ihr fünf Minuten und begebt euch dann zum südwestlichsten Punkt des Gebietes, wo der Mob so weit außen wie möglich erscheint.

Allgemeine Daten

EP LP Combo Gil Clan-Punkte Mob-Rang
0 22 9 (10%) 0 3.510 III

Attribute

Stufe TP Stärke Attacke Magie Reflex
38 54.921 35 58 19 7
Element MP Konstitution Abwehr Magie-Abwehr Agilität
? 540 74 21 21 20

Immun

  • Unbekannt
  • Kampfunfähig
  • Stein
  • Lehm
  • Stopp
  • Todesurteil
  • Konfus
  • Schlaf
  • Virus
  • Umkehr
  • Gemach
  • Inakt
  • Defix
  • Stumm
  • Blind
  • Toxin
  • Öl
  • Sturz
  • Kritisch
  • Berserk
  • ?

Klauen und Wildern

Klauen 55% Klauen 10% Klauen 3% Wildern
Feuerstein Kaiserleder Feuer-Kristallit --



Mehr Informationen zur Monster-Jagd





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Final Fantasy XII

Publisher
Square Enix
Entwickler
Square Enix
Genre
Rollenspiele