Final Fantasy XII - Esper: Todesengel Zalhera

Der Name dieser Esper macht sofort klar, dass es sich um eine Verkörperung des Todes handelt. Zalhera wurde erschaffen, um über die toten Menschen zu urteilen. Die Wut und der Zorn der Toten manipulierten ihn zum Aufstand gegen die Götter und er wurde sozusagen unschuldig verbannt.

Die Angriffe von Zalhera sind Abhängig von seinen eigenen und den TP seiner Gegner. Mit seinem Angriff Seelenpein kann der Todesengel jeden Feind kampfunfähig machen, der weniger als 9.999 maximale TP besitzt. Wenn ein Gegner über die Steigerung Schaden verringern verfügt, sinkt dieses Limit auf 6.999 maximale TP. Wenn ihr in Not geratet und auf die EP, LP und eventuelle Clan-Punkte verzichten könnt, dann Zalheras Letum eine große Hilfe. Mit dieser Aktion wird sofort jeder Gegner entfernt, der nicht unter dem Schutz der Steigerung Sicherheit steht

Äußerst mächtige Feinde wie Bossgegner, andere Esper, Exotische Monster oder Elementare sind zwar gegen die speziellen Techniken des Todesengels geschützt, doch in einem Kampf mit vielen Gegnern wird euch diese Esper wertvolle Dienste erweisen.


Elementare Eigenschaften


Aktionen


Attribute in ausgewählten Stufen


Fundort


Todesengel Zalhera in Aktion





Weitere hilfreiche Artikel