Final Fantasy XII - Waffen-Guide: Ruten

  1. Rute
  2. Schlangenrute
  3. Heilrute
  4. Erdrute
  5. Kraftrute
  6. Himmelsrute
  7. Heiligenrute
  8. Ener-Rute


Rute

LP Angriff Reflex Magie MP Kombo AZ Preis
15 30 6 1 5 0 33 1.500
Attribut: --
Fundort: Rabanastre, Grabstätte Raithwalls


Schlangenrute

LP Angriff Reflex Magie MP Kombo AZ Preis
15 34 6 2 10 0 33 2.100
Attribut: Kälte
Fundort: Rabanastre, Jahara, Bur-Omisace


Heilrute

LP Angriff Reflex Magie MP Kombo AZ Preis
25 13 6 3 12 0 33 3.000
Attribut: Regena (100%)
Fundort: Rabanastre, Nalbina, Jahara, Bur-Omisace


Erdrute

LP Angriff Reflex Magie MP Kombo AZ Preis
25 38 6 2 16 0 33 3.300
Attribut: Erde
Fundort: Rabanastre, Nalbina, Bur-Omisace


Kraftrute

LP Angriff Reflex Magie MP Kombo AZ Preis
30 44 6 3 15 0 33 4.500
Attribut: --
Fundort: Phon-Küste, Archadis


Himmelsrute

LP Angriff Reflex Magie MP Kombo AZ Preis
30 50 6 2 20 0 33 6.200
Attribut: --
Fundort: Balfonheim


Heiligenrute

LP Angriff Reflex Magie MP Kombo AZ Preis
35 53 6 2 30 0 33
Attribut: Heilig, Heilig-Schaden +50%
Fundort: Schatzkiste Richtfeuer-Sockelebene


Ener-Rute

LP Angriff Reflex Magie MP Kombo AZ Preis
120 24 6 3 35 0 33
Attribut: Ener (60%)
Fundort: Monster: König Behemoth besiegen und dann den Drachenfelsen zum Tempel ohne Waffen schlagen



Weitere hilfreiche Artikel