Final Fantasy XII - Esper: Dunkelfürst Famrit

Die letzte Esper, der ihr zwangläufig begegnet ist der Dunkelfürst Famrit. Sein Weg kreuzt sich mit eurem kurz nach der Begegnung mit Hashmallim - ebenfalls in der oberen Ebene des Richtfeuers.

Famrit schöpft seine Kraft aus dem Element Wasser, was schon an der großen, mit Wasser gefüllten Amphore zu erkennen ist, die er bei sich trägt. Seine wahre Gestalt bleibt hinter einer Rüstung verborgen. Um diese Esper zu rufen sind drei Mysth-Pools erforderlich, wofür er seinen Beschwörer allerdings mit der kraftvollen Sturzflut belohnt.

Da Famrits Kraft mit dem Element Wasser verbunden ist, unterliegen seine Angriffe besonders den Einflüssen der Witterung. Dieser Zusammenhang macht ihn im Nebel sehr stark.


Elementare Eigenschaften


Aktionen


Attribute in ausgewählten Stufen


Dunkelfürst Famrit in Aktion





Weitere hilfreiche Artikel