Final Fantasy XII - Esper: Sünder Chúchulainn

Chúchulainn verkörpert keines der Grundelemente und ist folglich auch gegenüber allen elementaren Attributen resistent. Der Sünder wurde von den Göttern in der Absicht erschaffen, das Böse und den Schmutz der Welt in sich aufzunehmen. Dabei unterschätzten die Götter jedoch das Ausmaß an Abschaum auf der Welt und Chúchulainn wurde zu einer unglaublich fetten Inkarnation des Giftes.

Die Esper wird von einigen Zustandsveränderungen geschützt und erleidet dadurch häufig nur geringen Schaden. Mit der Aktion Miasma absorbiert der Sünder TP von seinen Gegnern und regeneriert sich dadurch. Außerdem heilt er sich selbst, sobald sämtliche Gegner in der Nähe besiegt wurden. Zur Heilung von Chúchulainn solltet ihr die passenden Items verwenden, da sich die Esper permanent im Reflek-Zustand befindet.


Elementare Eigenschaften


Aktionen


Attribute in ausgewählten Stufen


Fundort


Sünder Chúchulainn in Aktion





Weitere hilfreiche Artikel