God of War

PS4

God of War - Alle Aufträge mit Freischaltbedingungen, Lösungen und Belohnungen

Viele Aktionen in God of War werden als sogenannte Aufträge gewertet und mit zusätzlichen Erfahrungspunkten belohnt. Dabei erhaltet ihr auch das Vergessenen- und das Springer-Rüstungsset. Unser Guide fasst zusammen, welche dieser Herausforderungen euch erwarten und wie ihr sie freischalten könnt.

God of War: Guide mit allen Aufträgen

Während Kratos und sein Sohn Atreus in der nordischen Sagenwelt mächtigen Feinden gegenüberstehen und verborgene Geheimnisse lüften, können die beiden Protagonisten nebenbei auch einige Aufträge erledigen und sich dadurch zusätzliche Erfahrungspunkte sowie Belohnungen verdienen.

Die Aufträge sind keine optionalen Quests, auch wenn der Name zunächst auf Nebenmissionen schließen lässt. Vielmehr handelt es sich bei den Aufträgen um kleine Aufgaben. Vergleichbar mit den Herausforderungen, die ihr sehr wahrscheinlich aus dem einen oder anderen First-Person-Shooter kennt, müsst ihr bei den Aufträgen in God of War beispielsweise eine bestimmte Anzahl an Gegnern eliminieren, diverse Fähigkeiten mehrfach einsetzen oder Sammelobjekte finden. Dabei könnt ihr die Aufgaben häufig mit Bronze, Silber oder Gold abschließen. Bei dem eben genannten Beispiel sind für höhere Wertungen einfach mehr Kills erforderlich.

Die Aufträge sind auch vergleichbar mit den Trophäen oder Erfolgen. Manche Aufträge verlangen von euch auch die gleichen Aufgaben, die ihr zum Freischalten einiger Trophäen oder Erfolge ohnehin erledigen müsst.

Erfahrungspunkte und andere Belohnungen

Jeder abgeschlossene Auftrag wird mit Erfahrungspunkten belohnt. Wie viele Erfahrungspunkte ihr erhaltet, hängt von dem Schwierigkeitsgrad eines Auftrages ab oder mit welchem zeitliche Aufwand die Aufgabe verbunden ist. Doch auch die Jobs mit kleineren EP-Mengen sind nicht zu verachten, durch die vielen verschiedenen Aufgaben kommt am Ende einiges an Erfahrungspunkten zusammen.

Darüber hinaus erwarten euch in einigen Aufträgen besondere Gegenstände als Belohnung, allerdings ist das nur äußerst selten der Fall. Bisher sind uns in diesem Zusammenhang nur zwei Rezepturen für Rüstungssets bekannt:

Auftrag Belohnung
Herzen aus Stein Vergessenen-Rüstungsset-Rezeptur
Sprung ins Ungewisse Springer-Rüstungsset-Rezeptur

Die Aufträge im Detail

Die Aufträge sind in vier Kategorien unterteilt, entsprechend der zu bewältigenden Aufgaben. Auf den folgenden Seiten beschreiben wir euch alle Aufträge, die uns bisher bekannt sind. Inklusive Freischaltbedingungen, Zielen, Lösungstipps und Belohnungen:

1. Tötungs-Aufträge

  1. Lohn des Krieges
  2. Draugrs Verderben
  3. Wolfsschreck
  4. Nicht so tolle Trolle
  5. Häscherdrescher
  6. Nimmerwiedergängerin
  7. Schintter
  8. Berührung des Todes
  9. Ausgesprungen
  10. Wulvergeheul
  11. Viken-Raufbold
  12. Wurmvernichter
  13. Nachtmahrs Wache
  14. Schattenkrieger
  15. Ogerschreck
  16. Der Untergang der Dunkelalben
  17. Der Letzte der Vergessenen

2. Fähigkeiten-Aufträge

  1. Zerschmetterer
  2. Sagenhafte Reflexe
  3. Standfest
  4. Gerechte Flammen
  5. Talisman-Tüftler
  6. Beschwörer

3. Welt-Aufträge

  1. Hoch oben
  2. Mehr als nur Mythen
  3. Odins Augen
  4. Verborgene Kammern
  5. Drachen befreien
  6. Weltenrisse schließen

4. Herstellungs-Aufträge

  1. Gerechtigkeit und Krieg
  2. Herzen aus Stein
  3. Sprung ins Ungewisse
  4. Leviathan erwacht





Weitere hilfreiche Artikel