Red Dead Redemption - Der Fundort von Schatz 6 - Ojo del Diablo

Schatzkarte

Einen Steinbogen wie den auf der Schatzkarte sieht man nicht alle Tage, er sollte also auch aus der Ferne gut zu sehen sein. Der Steinbogen befindet sich südlich von Chuparosa und der Schatz ist am Fuß des Bogens vergraben.

Schatzkarte 6: Ojo del Diablo

Karten vom Fundort

Ausgehend von Chuparosa reitet ihr nach Süden in Richtung Ojo del Diablo. Wenn ihr den nördlichen Anfang der Felsformation Ojo del Diablo erreicht habt, reitet ihr weiter nach Westen, bis ihr den Steinbogen sehen könnt.

Karte für Schatzsucher-Herausforderung 6: Ojo del DiabloKarte für Schatzsucher-Herausforderung 6: Ojo del Diablo

Wegbeschreibung

Für unsere Wegbeschreibung haben wir die Perspektive aus der Schatzkarte gewählt (Bild 1). Von dort aus reitet ihr unter dem Steinbogen durch und folgt dem Weg dahinter, bis ihr auf der rechten Seite zu Pferd nach oben gelangen könnt.

Fundort für Schatzsucher-Herausforderung 6: Ojo del DiabloFundort für Schatzsucher-Herausforderung 6: Ojo del Diablo

Weiter oben dreht ihr um und reitet parallel zu dem unten verlaufenden Weg, über den ihr eben gekommen seid. Kurz bevor ihr wieder am Steinbogen ankommt, steigt ihr ab und geht zu Fuß weiter. Unterhalb des Steinbogens ist der Schatz vor einem größeren Stein vergraben.

Fundort für Schatzsucher-Herausforderung 6: Ojo del DiabloFundort für Schatzsucher-Herausforderung 6: Ojo del Diablo

Wegbeschreibung als Video




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure