Red Dead Redemption - Die Meisterjäger-Herausforderung 9

Aufgabe: Khan den legendären Jaguar erlegen und häuten.

Den legendären Jaguar findet ihr bei der runden Felsformation in Ojo Del Diablo, wo er sich oben auf dem Berg aufhält.

Legt dort euren Köder aus und legt euch etwas weiter weg auf die Lauer. Sobald ihr Khan zum ersten Mal gesehen habt, erscheint er als rote Markierung auf der Karte.

Ganz so legendär wie sein Name ist Khan nicht. Verglichen mit seinen gewöhnlichen Artgenossen bewegt sich Khan erheblich schneller, doch gefährlicher ist es deshalb nicht.

Erschießt ihn einfach mit einem Gewehr eurer Wahl, auf kurze Distanz geht auch eine Ladung Schrot. Zum Schluss zieht ihr noch sein Fell ab, dann könnt ihr euch der nächsten und letzten Herausforderung stellen.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure