Red Dead Redemption - Das Bandenversteck Tesoro Azul

Voraussetzung: Mission "Der Dämon Trunkenheit" abschließen.

Missionsziel: Tötet die Verbrecher.

Belohnung: Double Action-Revolver

Lösung

Sprecht mit dem Sherrif bei dem Wagen und macht euch bereit für die ersten Angreifer. Schaltet die Kerle aus und lauft zum Tor.

In der kleinen Stadt gibt es zahlreiche Deckungsmöglichkeiten wie Mauern, Kisten und Gebäude. Sobald ihr die Stadt betreten habt, sucht ihr euch schnell eine passende Deckung und versteck euch dort.

Nachdem ihr jeden der Gangster erschossen habt, geht ihr zu dem Haus auf der linken Seite, um dem Anführer der Banditen zu begegnen. Im Haus geratet ihr sofort in eine Schießerei auf engem Raum, deshalb solltet ihr vor euer Dead Eye aktivieren.

Wenn ihr den Anführer umgelegt habt, stellt ihr fest, dass es wohl noch einen weiteren Revolverhelden gibt. Der zweite Bandenchef hält sich in dem angrenzenden Haus auf und hat den Sherrif in seiner Gewalt.

Schleicht euch vorsichtig an der Haus heran und aktivier wieder euer Dead Eye. Schickt den Revolverhelden mit einem gezielten Schuss in die ewigen Jagdgründe, bevor ihr zum Schluss noch die Kisten im Haus durchsucht.





Weitere hilfreiche Artikel